Lernen, lernen, lernen
Das ist gut und soll so sein.Jenni hinterfragt immer alles so lange, bis es auch wirklich keine Unklarheiten mehr gibt
Lernen, lernen, lernen
Das ist gut und soll so sein.Jenni hinterfragt immer alles so lange, bis es auch wirklich keine Unklarheiten mehr gibt
hilfsbereiter Zyniker
Das dürfte etwas schwierig werden, da die Beiträge wahrscheinlich in einer n zu 1 Beziehung zum Autor stehen...Wohlgemerkt: Inaktive User löschen und nicht seine Beiträgen!
aka denyo111
Das dürfte etwas schwierig werden,
Lindhane
Guest
Wenn mich nicht alles täuscht, sind - zumindest in der alten Forensoftware - Beiträge von gelöschten Usern erhalten
geblieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Forum-Gottheit
sie stören mich auch nicht aber es wird doch wohl erlaubt seinZum Thema "inaktive User" - ich wüsste nicht, wie die stören sollten - uns User hier wohl kaum,
Allwissendes Karmameerschweinchen!
Nicht mehr ganz neu hier
aka denyo111
Vielleicht kann ein Admin ein eigenes Thema dazu anlegen.
Nicht mehr ganz neu hier
Danke, somit erledigt.Wenn das ein Thema ist, über das du diskutieren willst - dann starte doch selbst einen Thread dazu
Hardcore-Lurker
Werden die länger inaktiven Mitglieder denn angeschrieben?
Ansonsten würde ich eine 'Lebenszeichen Email' verschicken, ...
User
ja natürlich müssen inaktive User gelöscht werden. Ein glaubwürdiges Forum sollte nur aktive User < 3 Monate behalten, gegenfalls die Datensätze löschen oder mindestens markieren in der Datenbank
Colorjunkie
ganz ehrlich, als Forenbetreiber würde ich mir von niemanden vorschreiben lassen wann und wie oft die Datenbank zu bereinigen ist.
Forum-Gottheit
was hier aber leider getan wirdda sollte man "Userleichen" eigentlich nicht mit hinzuzählen
User
unverblümt
Forum-Gottheit
also was juckts, die fangen ja nicht das muffeln an.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums