JedenTag ein wenig besser
Ok, der Schritt ist richtig.Btw.: Ganz häufig ist es mir passiert, dass wenn ich den Strich ausgewählt ,
Der Schritt ist überflüssig.mit dem Drehenwerkzeug den Mittelpunkt in den Kreis gesetzt
und bei diesem Schritt reicht bei mir ein ALt-Klick - kein Doppelklick. Allerdings braucht Illustrator manchmal einen nicht kleinen Moment, bis das Dialogfeld aufgeht.und per ALT + Doppelklick das Menü geöffnet habe, der Mittelpunkt wieder im Strich saß. Woran kann das liegen?
Kein Problem, deine Frage kam gerade zum rechten Zeitpunkt.Uih, danke für die Ideen und Infos. Das probiere ich sofort aus, vor allem das mit den Hilfslinien interessiert mich jetzt.
Aktives Mitglied
Vorsicht: Du bist auf dem besten Weg, Dir ein CC-Abo zu holen.uah bekomme doch langsam Spaß am Illustrator.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums