Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forum über TYPO3 gesucht

draupnir

Moderator

Teammitglied
Guten Morgen und Danke für den Tipp.

Nur hat sich dort seit 2018 nichts mehr getan. Ein anderes Forum, das mit empfohlen wurde ist voller SPAMs. Ich bekomme das Gefühlt, als wäre bei TYPO3 aktuell der Wurm drin.

Gruß J.

draupnir

Moderator

Teammitglied
Danke für die Antwort, aber da läuft nicht mehr viel. Es gibt wohl noch einen aktiven, der antwortet auf Probleme. Aber meine Fragen von Ende August haben immer noch Null antworten.

Ich war ein großer Fan von Typo3, aber bei einem Marktanteil von 0,7%, muss man sich nicht mehr wundern.

Ich habe mich jetzt für WORDPRESS entschieden. Dort ist vieles anderes, aber es hat auch seine Vorteile gegenüber TYPO3. Meine Probeseite mit geladenen Template-Layout läuft schon. Leider scheinen alle Vorlagen frei von Fehlerfreiheit (Syntaxfehler HTML/CSS) zu sein. Ach, wenn man nicht alles selber programmmiert ... Doch Zeit für eigenen Layout werde ich dann wohl erst im November haben. Schauen wir mal.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na ja, war ja ein Versuch ...
Aber stimmt, was Du sagst, der Marktanteil vom Typo3 sagt schon einiges. Kein Wunder also, dass irgendwann Typo3 einfach weg vom Fenster sein wird.
Ein Bekannter von mir, auch Mitglied von PSD-Tutorials, arbeitet sowohl beruflich als auch privat mit WordPress und will ihn nicht mehr ersetzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden