Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forumsfehler oder Pech gehabt?

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich Uli_Staigers hervorragendes Tutorial "Composing: Tilebreaker" durchgelesen habe,wollte ich mir heute die Arbeitsdateien dazu herunterladen.Habe auf Download gedrückt,dummerweisse aber dann bei "Speichern unter" nicht auf "speichern" sondern "abrechen" gedrückt.Das Downloadfenster schloss sich also wieder.Nun hats mir aber die 100 Punkte trotzdem abgezogen...obwohl ich die Datei nicht geladen habe und wiederholt downloaden (so wie bei den pdf Dateien)ist nicht möglich.Ist das normal und ich hab Pech gehabt (war ja auch mein Fehler) oder ist das ein Softwareproblem?

Ich danke im VOrraus für eine kurze Antwort! ;)

AW: Forumsfehler oder Pech gehabt?

so weit ich weiß kann du dir das tut innerhalb einer gewissen Zeitspanne nochmal runterladen ohne das dabei Punkte abgezogen werden, aber : keine Garantie !!

PhSn

Videofreak

Man kann Downloads, Tutorials, PDFs und Arbeitsdateien immer 7 Tage lang ohne Punktabzug erneut downloaden! Einfach noch einmal herunterladen, dann haste das Problem gelöst!

B

blenderzaur

Guest

Das klingt wirklich merkwürdig.
Ich würde mich da auch an einen Admin wenden

DanielLeipzig

Ja eigentlich läuft es so,aber wenn ich auf den Download klicke dann kommt:

"Sorry Du hast nicht genug Punkte. Unterstütze uns und kaufe , damit wir noch mehr anbieten können!" Ist ja auch nicht weiter schlimm,dann lade ich sie zu einem späteren Zeitpunkt runter.

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

Also bei mir klappt es wenn ich meine Sachen nochmal runterladen will, jedoch habe ICH mal gelesen das es nur innerhalb eines Tages geht (meine ich zumindest...)

Lieben Gruß
René

Minolta00

Nicht so wichtig

Ja eigentlich läuft es so,aber wenn ich auf den Download klicke dann kommt:

"Sorry Du hast nicht genug Punkte. Unterstütze uns und kaufe , damit wir noch mehr anbieten können!" Ist ja auch nicht weiter schlimm,dann lade ich sie zu einem späteren Zeitpunkt runter.

Hattest du von Anfang an zu wenig Punkte?

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

Kann doch nicht sonst hätte er es ja nicht downloaden können, er hat ja ausversehen auf abbrechen geklickt...

Lieben Gruß
René

DanielLeipzig

Nun bin ich total perplex...
Hatte heute wieder über 100 Punkte zusammen.Tagesbesuche und Kommentare...
Hab mir die Arbeitsdatei runtergeladen,die Punktzahl reichte ja wieder dazu.Hat alles reibungslos geklappt.Jetzt schau ich wieder ins Forum und stelle fest das es mir die 100 Punkte gar nicht abgezogen hat.Meine Schlussfolgerung ist also das ich nur wiederholt (binnen der festgelegten Frist) downloaden kann wenn die erforderliche Punktzahl vorhanden ist.Abgezogen wird sie dann aber nicht nochmal. So ist nun alles wieder im Lot.

Ich danke für Eure Hilfe!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden