Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto bearbeiten

Babyqirl

Noch nicht viel geschrieben

hey.

ich bin mit meinen nerven am Ende & suche nun bei euch Rat oder Hilfe.
Eigentlich moechte ich gern ein Bild von mir bearbeiten,wo nur eine Gesichtshälfte von mir zu sehen ist alles schwarz / weiß und das Auge sollte fabig sein / bleiben .. allerdings sollte meine Augenfarbe ( blau ) mehr rauskommen als es gewöhnlich eigtl. ist :rolleyes:
Probiere nun schon seit paar Tagen solch ein Bild von mir zu machen und dies zu bearbeiten ; jedoch bekomme ich das irgendwie so garnicht hin :( !!
Wollte daher fragen, ob sich evtl. jem hier mit solchen Bilder auskennt bzw mir mein Bild so bearbeiten kann, das es auch professionell wirkt :rolleyes:.
Ich wuerde mich riesig ueber hilfe freuen

Ganz ganz liebe Grüße
:verliebt:
 

Photoshop

AW: Foto bearbeiten

Hallo!

Je nach PS-Version mit zwei Einstellungsebenen:
Eine Einstellungsebene "Farbton/Sättigung", in der du die Sättigung so anhebst, dass dir dein "neues" Auge gefällt.
Darüber noch eine Einstellungsebene "Schwarz/Weiß", auf deren Maske du mit einem schwarzen Pinsel dein Auge wieder "frei"-zeichnest.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Foto bearbeiten

wie bekomme ich das gaanz "professionel" hin :rolleyes:

Da es mit deinen Kenntnissen noch nicht so weit her ist anscheinend, heißt die Antwort darauf: geh zum Profi und lass es machen.

Kostet dann ein paar Euro fuffzig, aber du hast dein prof. Ergebnis.

Wenn es etwas weniger professionell sein darf und du hinterher stolz auf deine Arbeit sein willst, dann schau dir unsere Tutorials zu "color Key" (s/w mit farbigen elementen) und zur "beauty retusche" (speziell augen bearbeiten) an...

Dann kannst du mit der grundlegenden Bearbeitung anfangen. Wenn da Probleme bestehen, frag nach.

Zum Ausblenden einer Gesichtshälfte gibt es verschiedene Möglichkeiten, da kommt es darauf an, welches Ergebnis du dir vorstellst
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Foto bearbeiten

Wenn du aus NRW kommst und/oder Siegen bei dir in der naehe liegt, kann ich gerne mal mit meiner Ausruestung vorbei kommen und ein paar vernuenftige Photos schiesen. Geld verlange ich hierfuer keines, alles wuerde auf TFP-Basis ablaufen. Solltest du jedoch nicht gleich hier ums Eck wohnen, wuerdest ich zumindest einen Teil der Anfahrtskosten berechnen.

Du koenntest mir aber auch deine bisherigen Bilder geben und ich wuerde mal drueber schauen und sehen was ich tun kann.

Wenn Interesse besteht, kontraktiere mich ueber PM. Ob und wie kann ich auch noch nicht genau sagen, da ich es auch bei mir erst Zeitlich unterbringen muss. ;)
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Foto bearbeiten

Ich glaube da ist man mit erklären länger beschäftigt als mit selber machen... :D
Du kannst das Bild ja mal bei imagebanana.com oder so hochladen und dann den Link schicken.
Ist ja nur eine Sache von 2min das zu erstellen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben