Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto bearbeiten

F

fearyou

Guest

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto bearbeiten

Bin auch mal Erster!!! Mach mal, wird hier nicht gerne gesehen. Versuche es mal selber, und sag uns, wo es hapert. Lade dir Gimp. Öffne das Foto von Dir, öffne das Bild von dem Monster. Schiebe beides zusammen in eins, so dass du zwei Ebenen erhälst und radiere erst einmal von dem Bild alles weg, was nicht "Mund" ist. Verschiebe die Mund-Ebene etwas und passe die Größe an. Soweit in Kürze.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Foto bearbeiten

Ich meine auch, gleich andere für einen arbeiten zu lassen, gehört nicht zum guten Stil. Erst muss deine eigene Bemühung stehen. Dann gibts sicher auch Hilfe.
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto bearbeiten

wie schon gesagt wurde .. nach so kurzer zeit schon "forderungen" stellen ist eher schlecht ...

wenn du pech hast sperrt den fred sogar nochn mod ...

du kannst mir des bild von dir mal per pn shcicken vll kann ich dir konstruktive hilfe geben wie du es selber machen kannst ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Foto bearbeiten

Ich suche jemanden ... - Jep, ich auch - das ist sicherlich das Forum derer, die sich darum reißen für Lau und Andere arbeiten zu dürfen! Bin nur gespannt bis sich das endgültig rumgesprochen hat, dass das Forum gerne Hilfe leistet, aber sich niemand darum reißen wird für Andere irgendwelche Arbeiten zu erledigen - und das nach Möglichkeit für umsonst. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben