AW: Foto bearbeiten
Gut, dann fangen wir mal an
Zuerst würde ich mir mal eine Kamera nehmen, ich gehe mal, aufgrund der Bildquali davon aus, dass es eine Handykamera war, rausgehen und das Bild mal in einem Feld zum Beispiel fotografieren.
Hier zum Beispiel haben wir viel Raps, der Blaue Lidschatten würde ziemlich gut in das gelbe Feld passen.
Der jetzige Hintergrund und die Qualität des Bildes lässt meiner Meinung nach ein wenig zu wünschen übrig.
Wenn du dennnoch absolut versteift auf das Bild bist, kannst du zum Beispiel hingehen, die Ebene kopieren und ein wenig mit den Filtern rumspielen.
Du könntest zum Beispiel hingehen und den Gauschen Weichzeichner auf der obernen Ebene mit einem Wert von 3-5 anwenden und diese Ebene mit dem Filter dann auf Multiplizieren, Überlagern usw. stellen.
Versuch das alles einfach mal aus, wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Wenn du was gemacht hast, kannst du dich ja noch einmal melden, das wird hier niemanden stören, denn zum Helfen sind viele bereit.
Aber wie schon gesagt, ich würde ein anderes Ausgangsbild nehmen mit einer etwas anderen Umgebung und einer damit verbunden anderen Stimmung