Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto bearbeitundsprogramm

L

LULU09

Guest

Hallo,
Ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich ein Fotobearbeitungs Programm, aber nicht irgend eins sondern ein bestimmtes. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß ie es heißt. Ich habe das bei einem Bekannten gesehn der ber kann mir weder CD noch name nennen, deswegen vesuch ich mal zu beschreiben was für eins ich suche und hoffe der ein oder andere kann mir da weiter helfen.
Also mit dem Programm kann man die bilder so bearbeiten das ich entwede Luftlasen...Sterne Herze und so ein arbeiten kann desweiteren kann man auch den Bilder rahmen in versichdenen Formen Farbe und Strukturen auswehlen.man so geseh einiges mit dem Programm..... Na ich hoffe mal das man mir wirklich weiter helfen kann, ich suche es nämlic dringt da Weihnachten vor der Tür steht und ich mit dem Programm Kinder bilder bearbeiten möchte.
LG und danke für die Mühe im vorraus

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Foto bearbeitundsprogramm

Hm. Wenn Dein Bekannter das Programm doch hat, wieso kann er nicht sagen, wie es heißt? Wenn er es startet, wird es sich ja irgendwie 'vorstellen'. In irgendeiner Infodatei wird der Name stehen, falls er tatsächlich auf den ersten Blick nicht zu erkennen sein sollte.

Hades13

Irgendwas

Einfach mal bei Google eingeben: Bilder bearbeiten Freeware

Du wirst hier genug für dein Vorhaben finden.

Gruß

Hades13

Irgendwas

die beschreibung ist zu ungenau. gleiuches kann photoshop auch. ich nehme an, das es freeware war oder zu der digitalkamera als beigabe-aber es gibt 100erte solcher programme.

Ich denke das hier nach einem generell einfachen Proram gesucht wird und nicht gerade nach Photoshop, das ja auch erst mal Bezahlt und dann qucdh noch verstanden werden muß.

Aber es gibt eben genug freie Programme die auf Mausklick mal eben ein Bild mit Herzen o.ä. verschönern können.
Und ich denke sowas wird gesucht, sollte aber doch Geld dafür locker sein, gibt es noch andere neben PS, die es eben erlauben ohne viel Fachwissen so etwas zu bewerkstelligen und auch noch um einiges preiswerter.

Gruß

SteffenHH

Steve Salvador

Die Beschreibung ist noch zu ungenau aber Photoshop kann das auch alles.
Falls du ein Photoshop besitz versuchs mal ist einfacher als man denkt,
falls du nicht Photoshop besitzt lad dir doch mal ne demo runter;)

Coromu

Joomla Padawan

Hi,

was natürlich richtig geil ist, ist Photoshop. Mein Freund bearbeiter die Bilder richtig geil dammit. Ich weis nicht wie es mit Gimp aussieht, aber das kanns ja auch mal ausprobieren. Weil es ja ähnlich ist.

J

jimmymoon

Guest

oder versuchs mit diesen gratis programmen die bei kameras dabei sind!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden