antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
JedenTag ein wenig besser
..nie zufrieden
wenn ich mehrere ebenen habe, kann ich diese auch ähnlich wie im PS in ein Set geben?
antonio_mo
Guest
Im Indesgin brauchst Du eigentlich keine Ebenen. Du kannst hier mal alles einfach auf eine Ebene reinplatzieren und dann jedes Objet einzeln verschieben und vor- oder hinter ein anderes Objekt setzen. Hier gibts eigentlich keine Grenzen diesbezüglich. Ausser die Datei wird mit sehr vielen Objekten etwas mühselig zum bearbeiten..... .
..nie zufrieden
Hallo Debie,
meinst Du Deine Frage jetzt generell dass man in ID keine Ebenen braucht
oder auf das Problem von Paccoo bezogen?
JedenTag ein wenig besser
Also ich meinte das generell. ...
antonio_mo
Guest
Also ich meinte das generell. Ich habe noch nie mehr als eine Ebene gebraucht im IND. Kann man das überhaupt? Und wozu bräuchte man das denn? Im Indesign nimmts du ja dann die fertigen Bilder rein und braucht diese ja nicht noch in verschienen Varianten als Ebenen abzuspeichern.
Auf die Frage bezogen würde ich mal sagen nein, es generiert ja ein Dokument mit einer Ebene beim platzieren....
..nie zufrieden
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums