Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto hinter Glas

Rhams

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte ein Foto so darstellen, das es aussieht als wäre es hinter Glas. Kann mir da wer helfen?

Gruß
Ralf

Photoshop

Shynt

AW: Foto hinter Glas

Hab mal ein wenig gesucht und ausprobiert.

Probier das Tutorial hier einfach aus (Spiel ein wenig mit den Werten!)

Auch wenns eigentlich für nen Text war... bei nem Foto siehts auch super aus, du musst halt ein bisschen nach Gefühl einstellen bis es dir passt, aber das geht schon :)

MfG
Shynt

Rhams

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Werde dann nochmals antworten ob es was geworden ist.

Gruß
Ralf

P

PSDler_

Guest

wenn du das ganze bild hinter glas haben willst, spiel mal ein wenig mit dem Glasfilter (Filter -> Verzerrungsfilter -> Glas) rum!

N

nick07

Guest

Bei mir siehsts auch käse aus.grrr. Bitte mehr hilfe und vllt auch nen Screen!

Shynt

Hab mich mal ganz ganz schnell rangesetzt.

Benutzt hab ich das Tutorial oben, hab ein wenig allgemeines Licht dazugemacht und extrem fix einen "Rahmen" mit nem Ebeneneffekt hinzugefügt. Ich weiß, es sieht blöd aus... aber ich wollte euch eines damit zeigen: Damit es wie Glas aussieht, darf man nicht gerade drauf schaun.. sowas geht nur gut, wenn das Glas zersplittert ist.

EDIT:
Hier hab ich noch schnell eine blaue Ebene drübergeknallt und auf nur 10-20% Deckkraft gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden