thewaltons
Hephaistion
ex
Da frage ich mal, anstatt der Threadersteller.
@Hanco Wie macht man so etwas mit PS?
adm011
Guest
ex
Weil Du das so direkt erwähnt hast, als wüsstest Du, wie man so etwas umsetzt.
Photoshopfan
na dann frag ich mal. wie macht man das? aber das tut "gesicht aus stein "kommt da nicht hinIch lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage ja - eins von beidem - oder 3d.
Aber was bringt Dir das? Wenn du wissen willst, WIE man das machen könnte, dann sags. So macht dieser Thread wenig Sinn.
Ne - ich hab als Moderator darauf hingewiesen, dass der Thread so relativ sinnlos ist.
Was nutzt es dem TE, wenn er weiß - ja - das Bild ist entweder fotografiert, in PS (oder sonstwo) gemalt oder in 3d entstanden? Richtig. Gar nichts.
Also muss ich ihn darauf hinweisen, dass er seine Frage wohl anders formulieren muss.
ex
wenn ich wüßte daß es in ps erstellt könnte ich mich daran machne es zu versuchen. wenn es fotografiert ist macht es wohl wenig sinn sich an die arbeit zu machen oder?
Photoshopfan
würde auch gezeichnet sagen oder mit einer art DruckEFEKT habe sowas schonmal gesehen weis aber leider nicht mehr wo melde mich aber wenn ich es wiederfinden sollte !
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums