Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Rendern ;/

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Foto Rendern ;/

Beschreibe doch bitte genau, was du mit diesem Bild machen möchtest. Ich verstehe es so, dass "The Ultimate Experience" entfernt werden soll. Äußere dich also bitte genauer.
Und lass uns bitte gleich noch wissen, welche Software du zur Verfügung hast.

Ansonsten wird dir hier niemand die Arbeit abnehmen. Hier wird in soweit geholfen, dass der Hilfesuchende auf den Weg gebracht wird, es selbst zu machen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto Rendern ;/

Hallo!

Also wenn du eine Rechteck-Auswahl aufziehen kannst und deine Entf-Taste nicht klemmt, dann kriegst du das auch selber hin.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Foto Rendern ;/

ehrlich gesagt musste ich erst mal googeln was du mit rendern meinst
ah ha scheint wohl Freistellen damit gemeint zu sein *g
Aber von deinem Text her gesehen meinst du wohl eher damit der Text
The Ultimate Experience
soll weg ?
Also Photoshop Auswahlrechteckwerkzeug den Text einrahmen und Entf Taste drücken
das wars.
Oder mit dem Radiergummi wegradieren.
 
L

lisa24

Guest

AW: Foto Rendern ;/

Also ich bräuchte "WUPLOAD.com, The ultimate experience " auf einen transparenten Hintergrund
 
AW: Foto Rendern ;/

Hast du das Bild erstellt?
Wenn ja, mit welchem Programm?
Wenn ja, liegt dir dann noch die native Programmdatei vor?

Wenn nein, dann bitte doch einfach den Ersteller um eine Dateiversion mit transparentem Hintergrund.

Denn ein Freistellen der Schriften wird bei diesem Bild höchstwahrscheinlich mit einem weisslichen Rand „bestraft“.

:uhm:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Foto Rendern ;/

Das lässt sich doch relativ leicht nachmachen. Ist ja nur eine Anordnung von Texten und ein wenig mit den Ebenenstilen spielen. (Schlagschatten, Farbverlauf, Kontur).
Was für ein Font das ist, weiß ich jetzt nicht, aber ich hab das einfach mal mit Arial Black und Arial Bold versucht und da kommt man mit ein wenig transformieren des Textes schon ganz gut hin.

Liebe Grüße, Niko!

EDIT: Ach ja, hier das Ergebnis. Dieses ist dann, als PNG, oder GIF gespeichert, natürlich mit transparentem Hintergrund. Hab ich aber nicht gemacht, denn der TE soll ja auch was lernen ;)

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben