Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

foto retten

Yam99

Tüftler

AW: foto retten

Ich finde das Bild an und für sich sehr schön.DOch mich stört an dem Bild eine kleinigkeit.
Dein Wuffi hat schöne braune Augen und durch jede weitere Bearbeitung versinken sie in einem Schwarz und stechen so garnicht mehr so schön herraus.Ich würde sie ein wenig Nachbelichten.Aber nur die Augen.Ansonst ist das Bild schön geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: foto retten

naja die augen kann man ja auswählen und dann wieder heller machen .... das ist das geringste problem .. wenn man sie heller macht bitte vorher auf eine eigene ebene kopieren und dann mit dem weichzeichnerwerkzeug den rand wieder schön reinarbeiten ... dann hat er wieder schöne braune augen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: foto retten

Hallo
ist schon gut geworden, mit mehr Arbeit : neue Ebene, multiplizieren, Maske, mit Pinsel partiell aufhellen würde es noch besser
kleiner Tipp: mach einen winzigen Reflex in das Hundeauge, das Auge wirkt dadurch viel lebhafter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben