Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto sprengt den Rahmen

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich versuche seit Stunden, das ein Teil vom Foto außerhalb vom Foto sich befindet , (im weissen Hintergrund).
Ich bekomme dieses überhaupt nicht hin.
Ich wähle das herausspringende Objekt aus,, bekomme die Auswahl für das Foto nicht hin. ich bin etwas gefrustet.
help,
danke
 

Photoshop

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Foto sprengt den Rahmen

mit ebenen arbeiten dann geht schon alles, duplizieren und verschieben, oder skalieren oder arbeitsbereich vergrößern?
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Foto sprengt den Rahmen

Was sollen wir jetzt antworten? "Out of Frame" als Stichwort? Wir können ja nicht sehen, was du da "fabriziert" hast.
 

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

is schon klar, arbeite mit ebenen duplizieren und verschieben - aber irgend was fehht oder mache ich falsch!

so soll es irgendwie aussehen, habe ich hinbekommen, kann es leider nicht mehr nachvollziehen, bzw. neu hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Foto sprengt den Rahmen

also neue ebene erstellen sie nach ganz unten legen und dann diese ebene mit weis füllen oder dann ist dein bild innerhalb eines weißen rahmens ;)

//EDIT: oder alternativ die oberen zwei ebenen auswählen und zusammen skalieren so das es kleiner ist als die Weise Fläche
 
Zuletzt bearbeitet:

fotofurz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto sprengt den Rahmen

also, jetzt darf ich wohl keinen Grund mehr haben, das es nicht geht!
danke alle
danke Suse, für den Hinweis zum Tutorial! habe geschaut vorher, aber diesen nicht gefunden. wie hast du es so schnell geschafft?.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben