Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto stilisieren

P

Plam86

Guest

Hallo an die Community,

das ist mein erster Beitrag bei PSD-Tutorials und es sei dazu gesagt, dass ich noch ein ziemlicher Photoshop-Anfänger bin.

Ich hab folgendes Anliegen:

Ein paar Kumpels von mir feiern bald zusammen ihren 30. Geburtstag und stellen für die Party selbst Würste her.
Nun kamen sie auf die Idee dafür eine Art eigenes Etikett zu entwerfen. Zur Verfügung gestellt haben sie mir jeweils ein Kinderfoto und hätten es gerne stilisiert, ähnlich wie bei dem Che Guevara-Bild.

Hat jemand ein paar Tipps für mich, welche Möglichkeiten es hierfür gibt?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.:)

Photoshop

E

essdreipro

Guest

ich nutze CS4 und nehme dazu den Filter 'Gerissene Kanten'...

welche Version hast Du..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Es ist zwar ok, hier solche Fagen zu stellen und ich will hier auch nicht "Herr Schlau" spielen aber warum fütterst du nicht einfach mal Google oder eine andere Suchmaschine mit den von dir ja schon genannten Suchbegriffen " Photoshop Che Guervara" ? Da gib es dann wirklich viele Treffer, unter anderem auch dieses Video Tutorial.

LG Roger

Zuletzt bearbeitet:
P

Plam86

Guest

Hi,

also ich hab die Version CC2015.
Gegoogelt habe ich auch schon und bin dabei auch über dein verlinktes Tutorial gestolpert ;-)

Dachte mir aber, dass ich hier noch ein paar weitere Tipps bekomme und dann einfach mal alles durchteste :)

Danke für die Ratschläge.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden