Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild gefällt euch besser ?

  • Bild 1 (siehe Post Nr.1)

    Stimmen: 12 24,5%
  • Bild 2 (siehe Post Nr.1)

    Stimmen: 37 75,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

Hallo zusammen :)

ich steh vor der Entscheidung eins der beiden Bilder auszusortieren, da ich nur eins der beiden behalten will ...

> Dazu benötige ich eure Stimme :)

Bild 1 --> oder Bild 2 -->

Dankeeeee :)

P.S. über das Bild an sich wollt ich eig. nicht mehr reden :p
 

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Für beide könnte ich mir so dies und das gut vorstellen, aber ohne konkreten Hinweis auf den zukünftigen Verwendungszweck sage ich: das 2te behalten.


Gruß
Frank
 

KJ

Lichtsucher

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Mich spricht das 2. auch mehr an. An dem bleibe ich länger "hängen".
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Und wens interessiert wies aufgebaut wurde:

- Untergrund: Holzplatte von Ikea > Fungrube für 2€ ;)
- Untergrund beschichtet mit wasserabweisender schicht > hier einfach bissl creme mit fett :)
- mit ner spritze vorsichtig tropfen legen und fertig :)
 

KJ

Lichtsucher

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Da bist Du sicherlich den Fragenden (die noch geschrieben hätten) zuvor gekommen. :lol:

Danke dafür :D
 

digidoc

RAW-ling

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Auch mein Favorit ist die 2. Wegen der stärkeren Kontraste interessanter.
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Bild 2 - würde ich aufhängen.
Danke auch fürs "howto"...staun-was man alles machen kann mit einfachsten Mitteln- wenn man kann!
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Ich denke beim 2. kommt die Maserung des Holzes etwas besser zur geltung und auch der Kontrast ist höher -> gefällt mir.

MfG Tee
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Servus Talassos, das zweite Bild - ganz klar - aber warum brauchst Du für diesen Vorgang eine Entscheidungshilfe? So eine weltbewegende Entscheidungshilfe sollte man doch selber wuppen können - oder wolltest Du einfach nur das Bild vorstellen? Gruß DaTrautinger
 
AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Meiner Meinung nach ist die Holzmaserung auf dem ersten Bild besser zu sehen. Das 2te ist auch gut, aber etwas zu dunkel. Am besten währe noch ein Bild das in der Mitte liegt. :)
Ich habe für das erste gestimmt.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Servus Talassos, das zweite Bild - ganz klar - aber warum brauchst Du für diesen Vorgang eine Entscheidungshilfe? So eine weltbewegende Entscheidungshilfe sollte man doch selber wuppen können - oder wolltest Du einfach nur das Bild vorstellen? Gruß DaTrautinger

ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden .... beides hat seine vorteile ...

das erste hat mehr details was so die schärfe angeht
das zweite hat dafür mehr kraft durch den kontrast ...

und ich kein portfolio haben möchte mit bilder die alle gleioch aussehen, muss ich eins von beiden aussondern
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Foto] Umfrage zw. 2 Fotos

Ich mach hier mal den Gegenpol - mir gefällt das erste n Ticken besser - eben weil es mehr Details hat. Gerade der große Wassertropfen in der Mitte sieht durch die Holzstruktur total genial aus :daumenhoch:
Am besten wär eine Mischung aus beiden, Kontrast des zweiten und Ausschnitt/Details des ersten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben