Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto vektorisieren

S

suesaN

Guest

Hallo, ich habe ein sehr detailreiches Foto und mein Ziel wäre es, dies in eine Vektorgrafik mit möglichst wenig Farben umzuwandeln. Die Grafik müsste aber schon noch gut aussehen....
Welches Programm ist zu empfehlen? Bedienung sollte möglichst einfach und Resulatat sehr gut sein :)

Das Foto, welches ich vektorisieren möchte, kann unter diesem Link abgerufen werden:
Es würde sich nur um die Blumen handeln....

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Foto vektorisieren

Autotrace kannst Du bei dieser Vorlage vergessen. Schon sowieso wenn es gut aussehen soll.

Das musst Du manuell bauen. Inkscape kannst Du dafür nehmen, es sei denn Du brauchst das für den Druck.

PS: Bitte benutz einen anderen Bilderhoster. 15 Sekunden warten für ein popeliges PNG finde ich ziemlich heftig.

Zuletzt bearbeitet:
S

suesaN

Guest

Das Bild wird dann für ein Logo verwendet, welches auch für den Druck verwendet wird...
Wäre das Illustrator geeignet?

monika_g

Vektorgärtnerin

Illustrator oder CorelDraw. Beide können CMYK. Und auch sowas wie Vektormagic bringt einen nicht weiter, denn selbst wenn das Autotrace in Ordnung sein würde (die Chance dafür ist marginal), muss man immer noch die Farben bestimmen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden