Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Foto]Winter in Berlin

Fotografie

AW: [Foto]Winter in Berlin

Moin,
ich finde es auch dass die Bilder recht klein geraten sind. Man findet sehr wenige Monitore wo keine 1024px horiz. darstellbar sind. Daher wäre 900-1000px schon passend.
Standard sind an sich bereits Displays mit HD Auflösung oder aber 1920*1200. So oder so kommt man erst ab einer gew. Fläche auf den Geschmack.
Gruß
 

SickBrother

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto]Winter in Berlin

@excelfreak
Ahoi, das sieht doch jeder, dass das nicht lichtenberg ist, sondern Warschauer Brücke richtung 02-Arena (Bild 1+2), bild 2-4 Modersonbrücke, und der rest dann mit ziemlicher Sicherheit im dortigen Juppyviertel :) gemacht wurde.
*klugscheißmod off*
gruß
 

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto]Winter in Berlin

@excelfreak
Ahoi, das sieht doch jeder, dass das nicht lichtenberg ist, sondern Warschauer Brücke richtung 02-Arena (Bild 1+2), bild 2-4 Modersonbrücke, und der rest dann mit ziemlicher Sicherheit im dortigen Juppyviertel :) gemacht wurde.
*klugscheißmod off*
gruß

Juppyviertel :D

Das Fahrrad und die Fahrradtasche sind am ostkreuz entstanden und die beiden Bilder mit den Wagons am alten Güterbahnhof zwischen Lichtenberg und Nöldnerplatz. ;)
 
R

Reell

Guest

AW: [Foto]Winter in Berlin

alles sehr schöne bilder mein favorit ist nummer 8 da mkiir bilder auf diese weise sehr gut gefallen ich weiß zwar nicht was es ist aba ich mags ;)
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: [Foto]Winter in Berlin

Von der Qualität sind die Aufnahmen alle gut. Allerdings gefällt mir die Aufnahme 4 nicht besonders, obwohl qualitativ gut.

LG. Fridolin1
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Foto]Winter in Berlin

Muß ja nicht immer Brandenburger Tor, Reichstag usw. sein. Ich finde die Bilder sehr schön, Nr. 2 und 5 gefallen mir am besten
 
A

Andreassupertramp

Guest

AW: [Foto]Winter in Berlin

ich finde sie alle richtig cool ! ehrlich ! Vermitteln voll die schöne Winteratmosphäre!
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto]Winter in Berlin

Hi!

Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 7. Die Nummer 2 find ich von der Idee auch ganz interessant, allerdings würde ich links etwas beschneiden.

Liebe Grüße
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben