Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobuch in photoshop elements 10

M

molko

Guest

hallo,
ich wollte in elements 10 ein Fotobuch von der Taufe meiner Tochter gestallten.
gewünchtes Format A4 portrait, finde in den Vorlagen aber nur A4 landscape.
weiss jemand wie man das ändern kann, oder wie man individuelle Masse eingeben kann?

danke im voraus
molko

Photoshop

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Fotobuch in photoshop elements 10

Hallo Molko,
ich habe PSE 9 und da kann man bei Datei neu > Leere Datei auch die genaue Größe und dpi eingeben.

M

molko

Guest

danke,
aber das war nicht das was ich meinte. Ich kenne die früheren Versionen von pse nicht, in pse10 hat man oben rechts 3 Register, eines davon ist gestalten, zB. Gruß Karten oder Fotobücher als fertige vorlagen. und da möchte ich die Maße ändern

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
auch bei 9 gibt es diese Option, aber die Vorlagen sind für diese Größe ausgelegt. Was hättest Du denn gern anders ???

M

molko

Guest

hallo,
in den vorlagen gibt es nur A4 im querformat, ich brauche aber A4 im hochformat und weiss nicht wie oder wo man das umstellt

molko

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
ich habe nochmal nachgeschaut, und bei 9 kann man zwischen Hoch- und Querformat wählen. Kannst Du mal einen Screenshot einstellen?

Ettenna63

Immer neugierig

So, jetzt hab ich mal bei mir unter Fotobuch nachgeschaut, da ist es bei mir auch nicht anders.
Wenn Du ein Fotobuch erstellen möchtest, hast Du Dir schon mal überlegt, es über's Internet zu machen? Ich habe mir schon einige Fotobücher und Kalender bestellt, und war bisher immer zufrieden. Die Software dazu ist kostenlos, und bietet auch kreative Möglichkeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden