Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotocollage erstellen

S

Shombay

Guest

Hallo Zusammen,

ich bin leider noch nicht gut genug in PS um eine Collage nach meinen Wünschen zu erstellen, da ich noch sehr viel zu diesem Programm lernen möchte.

Ich habe schon mehrere Werbeagenturen bzw. Menschen angeschrieben und sie gefragt, ob sie mir zwei Fotocollagen gestalten würden aber ohne Rückantwort.

Deshalb, versuche ich hier nun auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir vielleicht helfen mag, natürlich gegen entsprechende Bezahlung versteht sich.

Es geht um meine Hobby Hundezucht und dafür würde ich gerne eine Datei haben, welche ich dann privat für mich ausdrucken lassen kann z.B. als Leinwanddruck oder ähnliches.
Mit der Collage möchte ich gerne die Hundeeltern schön präsentieren.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt mich in dieser Hinsicht zu unterstützen. :)

Bei Interesse bitte bis zum 09.02.2013 bei mir melden.

Ganz liebe Grüße
Rebecca
 

Thomas_

Member

AW: Fotocollage erstellen

Hallo Rebecca,
du findest hier bei PSD bestimmt etwas über Collagen erstellen. So schwer ist das nicht (eine selbst zu erstellen).
Selbst auf dem Videoportal (wo PSD-Tutoris auch vertreten ist) wirst du jede Menge über "Collagen erstellen" finden.

Übrigens, bei Photoshop Elements 10 und 11 ist dies selbsterklärend ;)
 
L

Lycanos

Guest

AW: Fotocollage erstellen

Wenn Du Dir das technisch nicht zutraust ist das ok, hast Du denn so einen ungefähre Vorstellung, wie die Collage aussehen soll? Dann kann man auch sicherlich helfen.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Fotocollage erstellen

geht es dir 'nur' um die Gestaltung der Motive,
oder auch um die Aufnahme und Bearbeitung..?
 
S

Shombay

Guest

AW: Fotocollage erstellen

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die Antworten. :)

Irgendwann werde ich es auch schaffen, dass meine Collagen so aussehen wie ich sie gerne hätte.
Momentan habe ich einfach noch nicht das richtige Hintergrundwissen dazu und nach und nach werde ich auch anhand der Filme und den anderen hilfreichen Dingen hier im Forum sicherlich besser werden.

Ich möchte mich hier auch schonmal bei den netten Menschen bedanken, die mir helfen möchten.

Ganz liebe Grüße
Rebecca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben