Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotogalerie für Wordpress ähnlich zu dieser ?

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

hier ist ne recht coole Galerie.

+ Bilder passen sich der Browserbreite an
+ Bilder werden in vollbild dargestellt (Browserbreite)
+ Navigation über Tasten möglich
+ Bilder werden an Browsergröße skaliert

kennt jemand ein günstiges Plugin oder Galerie für Wordpress das diese optionen auch mitbringt?

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Fotogalerie für Wordpress ähnlich zu dieser ?

Vielen Dank Mr_Quick! Das brauche ich demnächst auch, so spar ich mir das Suchen.

Pixelaner

Der Pixelaner

Mit "NextGen" kannst du nichts falsch machen. Die Galerie bietet dir unter anderem eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten.

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe mir die "NextGen" installiert (Die bildverwaltung ist dort große klasse) gefält mir sehr gut.
aber die darstellung auf der webseite ist naja nicht gerade schön. (für eine fotoseite)
gut es gibt dor unmängen an erweiterten pugins, die habe ich noch nicht alle durch, mal sehen ob ich die angepast bekomme.

derzeit habe ich auch die oQey Gallery

instaliert, die finde ich besser, wobei da die Bild verwaltung wohl nicht o schön ist. naja mal sehen was sich durchsetzt :)

http://oqeysites.com/commercial-skin-for-oqey-photo-gallery-plugin-oqey-slider/

was spricht gegen die nutzung der verlinkten gallerie selbst?

die gibt es dort immerhin kostenlos zum download (sollte die site beizeiten wieder laufen) …

Zuletzt bearbeitet:

Pixelaner

Der Pixelaner

Aber du kannst doch in deinem Stylesheet die Ausgabe der Galerie ansprechen und gestalten.

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

naja so fot bin nich nicht in CSS das ich da machen könte was ich wollte, außerdem bezweifel ich das dort viel geht, da mir die Funktionen der Flashgalerien gefallen (Vollbild/skalierung/blättern über tasten usw.)
da wird CSS nicht reichen.
aber sobald ich mich für iene entschieden habe werde ich mir den code zu gemüte führen und versuchen es meinen bedürftnissen anzupassen. :)

was spricht gegen die nutzung der verlinkten gallerie selbst?

die gibt es dort immerhin kostenlos zum download (sollte die site beizeiten wieder laufen) …

naja wenn ich die benutze müsste ich die bilder manuell einbinden, das ist zwar bei einer "statischen" seite ein vertretbarete aufwand, aber wenn man eine relativ aktuelle Seite haben will wo auch Wöchentlich neuer Content draufkommt, dan möchte man es schon etwas bequämer mit dem upload haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden