Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotograf Bewerbung, aber welches demo material?

ah-photo

Fotograf

AW: Fotograf Bewerbung, aber welches demo material?

hier ist eine kleine Sammlung die ich vor ein paar tagen angefangen habe.
einiges davon ist mit dem handy fotografiert.. aber da sieht man kein unterschied

Und mega danke für die tipps die hier schon stehen!:)

Sorry, aber mit solchen oder ähnlichen Bilder brauchst du dich bei keinem Fotografen bewerben. Ich würde an deiner Stelle auch mal die Berufswahl überdenken, denn eines kann man nicht lernen: den Blick fürs Motiv, das fotografische Auge oder wie auch immer du es nennen willst.
Und so leid es mir tut, das scheint dir vollkommen abzugehen.

Wenn du mir so eine Mappe schicken würdest, bekämst du wahrscheimlich noch nicht mal ne Antwort, weil ich denken würde, dass mich da einer auf den Arm nimmt.

Sorry für die harten Worte, ich will aber nur erreichen, dass du dir nochmal Gedanken machst ...

Fotografie

maar

Aktives Mitglied

Ok.

Vielleicht kannst du dich ka als sehr lernfähig verkaufen und ich weiß auch nicht worauf die setzten, auch wenn es nach Beauty/Fashion/Akt aussieht...

Ich wünsch dir Glück. Das brauchst du wohl auch.
Wann wirds konkret?
Konkret steht noch nichts fest. Ich brauche erstmal gutes Material;)

:
Oh ein Fachmann oder? Sag mir doch mal wie man ein gespür für gutes Auge entwickelt.. oder was ich falsch mache?

ah-photo

Fotograf

:
oder was ich falsch mache?

Da wüßte ich nicht, wo ich anfangen soll, da du anscheinend noch nicht mal die grundlegendsten Dinge zum Thema Bildaufbau weißt. Such dir echt lieber nen anderen Job.
Klar sollst du bei einer Ausbildung was lernen, doch heute gibt es so viele begabte Hobbyfotografen, die sich auf eine Stelle bewerben, da hast du mit deinem Können keine Chance. Sorry !

P

Phosphoridos

Guest

Lernwillig scheinst du zu sein...
Und einen Traum zu haben schadet auch nicht.
Ein bisschen Realismus aber auch nicht.
Überleg dir bei einem Bild:
Was will ich zeigen?
Wo platziere ich es?

Als gaaaanz kleiner Anfang.
Technikkrams kommt später, denn wie hier geschrieben: Technik kannst du beim Fotografen lernen!
Es gibt viele gute Bücher über Fotografie, schnapp dir welche und überleg, ob es das richtige ist.

Derzeit vielleicht nicht, aber ich weiß noch nichtmal wie lang du fotografierst...so sahen meine Bilder auch mal aus, jetzt habe ich Ende August eine Ausstellung mit Konzertbildern im Rathaus der Stadt. Also wenn das Talent da ist muss man es wecken;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden