Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotograf Hamilton tot in Wohnung entdeckt

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ein Dreckschwein weniger.

Sorry, das wollte ich mit dem Beitrag nicht auslösen! Meiner Meinung nach redet man über Verstorbene nicht schlecht.

David Hamilton war, aus meiner Sicht, ein begnadeter Fotograf. Seine Bilder hatten einen unverwechselbaren Stil, der nicht jedem gefiel.

BTW Kennt einer von euch den Film "Blow up"? http://www.imdb.com/title/tt0060176/ Damals gab es einen richtigen "Run", viele wollten nur Fotograf werden, weil man plötzlich glaubte, Fotografen würden Rolls fahren und nur leicht, oder unbekleidete junge Fräuleins ablichten und diese nach dem Shooting noch ins Bett bekommen... So schnell gerät man, oder ein Beruf, in Verruf. Aber das ist ein anderes Thema...

A

andemande

Guest

Der Verstorbene ist ins Visier geraten durch Anschuldigungen von mehreren Frauen. Natürlich heizt der vermutete Suizid auch die Presse an.
Die Frage warum sich Betroffene erst nach 30 Jahren melden steht imho im Raum. Aber auch für solche späten Reaktionen gibt es Gründe.

Aufgrund deines Hinweises habe ich mir nochmals eine ganze Reihe von Hamilton Bildern angeschaut. Viele sehr junge Gesichter dabei. Vielleicht hat der große Name über manches wegsehen lassen. Ich gebe zu, manche Bilder gefallen mir mit diesen jungen Frauen/Mädchen jetzt nicht mehr so besonders.

// Jimmy Savile, ein in England sehr bekannter und in meinen jüngeren Jahren sehr beliebter DJ bei der BBC (Top of the Pops), war ein erwiesener Fall, der meines Wissens auch erst in ganz späten Jahren an die Öffentlichkeit gelangte (möglicherweise erst nach seinem Tod) //

Über solche Mißgriffe bzw. furchtbare Straftaten (das ist ja nicht nur mal freundlich auf den Po gepatscht oder Küßchen gestohlen - was wohl jedem Mann schon mal passiert sein soll??) dürfen wir nicht hinwegsehen - deshalb sollten wir abwarten was die Ermittlungen ergeben.

So oder so - eine üble Situation.

wsbuffy

Aktives Mitglied

Ehemalige Profifußballer aus England klagen jetzt gegen Sexuellen Mißbrauch, warum nicht auch ehemalige Kindermodels?
Möchte nicht wissen, was da noch alles ans Licht kommt.
P.S. Ich mag seine Bilder

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden