Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Fotografenabo

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

...und dann wird nach ??? Monaten der Preis wieder erhöht ;)

Auf der Seite stehen 2 Angaben einmal steht dort Preis gültig bis 02.07.2017 und weiter unten steht Preis gültig bis 01.06.2017.
Ich gehe davon aus das es danach direkt wieder 11,98 Euro kostet.

Wenn man weiter auf Abonieren klickt kommt ein Angebot "Jahres-Abo, Monatliche Zahlung" zu 9,90 Euro Monat. Da dort dann nichts mehr von einer eingeschränkten Dauer steht müst e man aber davon ausgehen das der Preis auch für die ganzen 12 Monate gilt.
Klickt man dann aber auf Jahres-Abo Jähliche Zahlung kosstet es wieder 141,94, also der normal Preis.

Also alles etwas unklar, mann sollte einfach mal bei Adobe nachfragen wenn man das Angebot nutzen will.

Zuletzt bearbeitet:

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

unter
Bedingungen heißt es:
Vom 11. Mai 2017 bis zum 2. Juni 2017 ist das Creative Cloud Foto-Abo als Jahres-Abo zum Sonderpreis von 9,90 € pro Monat (inkl. MwSt.) erhältlich. Der Preis gilt für das erste Jahr. Danach verlängert sich das Abo automatisch für ein weiteres Jahr zum dann geltenden regulären Abo-Preis (derzeit 11,89 € pro Monat), es sei denn, Sie kündigen das Abo.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Danke.
Aber wo hast du denn da die Bedinungen gefunden?
Ich habe da vor deinem Post nach gesuch und nichts gefunden und nach deinem Post habe ich noch mal gesucht und wieder nichts gefunden.
Bin ich doof oder haben die das nur gut versteckt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden