Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotografie-Blogs (Sammelthread)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hallo liebe Mit-User,

ich bin ein großer Fan von interessanten, spannenden, abwechslungsreichen und lehrreichen Blogs.

Daher habe ich mir überlegt, dieses Thema zu eröffnen, in dem jeder, der Interesse hat ein oder 2 Blogs posten kann, damit wir hier eine Sammlung aufbauen können.

Fotografie, Photoshop, sonstiges...

Bitte postet nicht eure eigenen, es soll kein Werbe-Thread werden, sondern eine Sammlung von Blogs, die man kennen sollte...

Ich beginne mit meinem Lieblings-Fotoblog:

Th. Totz Photography - Fotografie-Technik-Blog mit sehr interessanten Themen zu Blitzen, Kameraeinstellungen und allem rund um Fotografie

und

Trans Pond - Jeden Tag mindestens ein neues Bild, hauptsächlich Reise-Fotografie, Island und Co. Wird nie langweilig :)

Freue mich auf eure Beiträge um wieder neue Inspirationen zu bekommen ;)

Gruß

reckordzeitstudio

AW: Fotografie-Blogs (Sammelthread)

Totz ist gut.
Trans Pond... naja, die Bilder haben mich jetzt nicht umgehauen. Mit den Texten muss ich mich noch etwas befassen.

Hier mein Beitrag:

LG
peter

hyperactive

Fotojäger

Schöne Sammlung, super Idee. Ich trage gern auch zwei Klassiker bei:

http://kwerfeldein.de/

Deutscher Blog mit vielfältigen Themen, tollen Bildern und sehr interessanten Beiträgen. Regelmäßig reinsehen!

Und einen Blog zum Thema HDR und Reise?
DER Klassiker unter den Blogs und der meistbesuchte Reisefoto-Blog der Welt, soweit ich weiß.

http://www.stuckincustoms.com/

S

shoulders

Guest

Hallo liebe Mit-User,

ich bin ein großer Fan von interessanten, spannenden, abwechslungsreichen und lehrreichen Blogs.

Daher habe ich mir überlegt, dieses Thema zu eröffnen, in dem jeder, der Interesse hat ein oder 2 Blogs posten kann, damit wir hier eine Sammlung aufbauen können.

Fotografie, Photoshop, sonstiges...

Bitte postet nicht eure eigenen, es soll kein Werbe-Thread werden, sondern eine Sammlung von Blogs, die man kennen sollte...

Ich beginne mit meinem Lieblings-Fotoblog:

Th. Totz Photography - Fotografie-Technik-Blog mit sehr interessanten Themen zu Blitzen, Kameraeinstellungen und allem rund um Fotografie

und

Trans Pond - Jeden Tag mindestens ein neues Bild, hauptsächlich Reise-Fotografie, Island und Co. Wird nie langweilig :)

Freue mich auf eure Beiträge um wieder neue Inspirationen zu bekommen ;)

Gruß

reckordzeitstudio

Hallo! Das zweite Blog gefällt mir, ich finde, die Bilder sind sehr klasse! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden