Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotografie

Pelle90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie

@ Zwen: Moin ...So da bin ich wieder, leider komm ich zur Zeit nicht so schnell dazu zum Antworten. Ich habe mich jetzt mal stück für stück wieder durch deine Beiträge geschlichen. Ich werd mir heute nochmal deine verlinkung durchlesen zur Verschlusszeit und Blende, wenn ich die tage dann noch zu komm werde ich ein paar Fotos machen, die vielleicht nicht gut aussehen aber ich probier dafür mehr mit den Einstellungen zu arbeiten.
 

Fotografie

Micha8583

Padawan

AW: Fotografie

Das Zitat von Robert Capa darf man sowohl physisch (körperliche Nähe) als auch seelisch sehen - wenn die Emotionen nicht nah genug an dem Motiv (Mensch, Landschaft, egal) dran ist, macht auch nur bestenfalls Schnappschüsse.
 

Pelle90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografie

@ Zwen: Ich steck grad mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter und ich hatte schon immer intresse in der richtung Kreativität und selbst was erschaffen in sachen Bild und Gestaltung. In dem einen Fach meiner Ausbildung haben wir uns die Kamera genauer mal angeschaut vom Aufbau bis zur Praktischen funktion. Danach wollte ich unbedingt eine Kamera zum einstieg haben. Jetzt habe ich sie und wollte nebenberuflich als Hobby dasFotografien beherrschen da ich dies eventuell in meinen Beruf später vervielfälltigen kann. Wie du schon erwähnt hast ist es ein Lehrberuf oder zu Studieren, da ich eine Ausbildung grad mach und das Fotografien als Hobby sehr mag, fällt es mir etwas schwere mich mit den einzelheiten auseinander zu setzten und sie zubeherrschen. Aber ich denk zur zeit ist das größte Problem die zusammenarbeit bin Blende und Verschlusszeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben