M
mitzie_miau
Guest
Gesundes Neues Jahr allerseits,
mich würde mal interessieren ob schon jemand negative Erfahrungen bei Temperaturen unter 0°C gemacht hat. (beim fotografieren natürlich)
Ich habe hier leider noch nichts darüber finden können.
Das Thema ist ja im Moment aktueller den je.
Kurz der Hintergrund meiner Frage.
Ich habe Silvester außerhalb unseres Dorfs auf einem Berg genau 68 Fotos geschossen dann ging die Kamera aus.
Das ganze dauerte etwa 45 Minuten, Kamera stand auf einem Stativ.(Aussentemperatur -12°C)
Ersatzakku aus der Hosentasche (wo's schön Warm ist) eingesetzt, Kamera sagte aber keinen Muks mehr.
Ich habe dann alles eingepackt, die Kamera zur Vermeidung von Kondeswasser, bei mir im kalten Flur bis nächsten Morgen gelagert.
Morgens ausgepackt, eingeschaltet, geht wieder.
Beide Akkus waren randvoll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
schon mal vielen Dank
mich würde mal interessieren ob schon jemand negative Erfahrungen bei Temperaturen unter 0°C gemacht hat. (beim fotografieren natürlich)
Ich habe hier leider noch nichts darüber finden können.
Das Thema ist ja im Moment aktueller den je.
Kurz der Hintergrund meiner Frage.
Ich habe Silvester außerhalb unseres Dorfs auf einem Berg genau 68 Fotos geschossen dann ging die Kamera aus.
Das ganze dauerte etwa 45 Minuten, Kamera stand auf einem Stativ.(Aussentemperatur -12°C)
Ersatzakku aus der Hosentasche (wo's schön Warm ist) eingesetzt, Kamera sagte aber keinen Muks mehr.
Ich habe dann alles eingepackt, die Kamera zur Vermeidung von Kondeswasser, bei mir im kalten Flur bis nächsten Morgen gelagert.
Morgens ausgepackt, eingeschaltet, geht wieder.
Beide Akkus waren randvoll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
schon mal vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: