Aktives Mitglied
Ich muss passen. Meine Mutter ist Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klassische Homöopathie.Wer kann helfen?
Bärliner Jung
Warum haste das Teil nicht abgeruppt?ich habe an einem Mast einen Aufkleber fotografiert
Rund oder Oval? Wer es versucht der hat die Wahl oder Qual.Formgitter
Ich bin auch großer Anhänger von Homöopathie. Is ne lange Geschichte.......Ich muss passen. Meine Mutter ist Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klassische Homöopathie.
Bärliner Jung
Und warum willst Du das Anti Teil nachbauen?Ich bin auch großer Anhänger von Homöopathie
Bärliner Jung
Meinste? Nicht eher Oval? Oval macht nicht wirklich Sinn. Bin der Meinung das ich das nicht zufriedenstellend entzerren könnte.Nach dem Entzerren wird es wohl kreisrund sein.
Wenn der TE es fotografiert hat, wird er sich vielleicht erinnern…Meinste? Nicht eher Oval? Oval macht nicht wirklich Sinn
Wir würden sowas auch nie und nimmer tun…Schon ein Nachbau wäre ein Verstoß gegen so einiges...
Zum Verständnis.
Nach dem Entzerren wird es wohl kreisrund sein. Alles andere wäre nicht zufrieden stellend.
Kreis und Text auf Pfad, ist schneller gemacht.
Wenn du in der Lage bist, das vektorisiert nachzubauen, dann male das Schlangenmotiv so rein, daß es gut aussieht und ferdisch…
...gestaltet!Dann wird ja eh alles nachgebaut!
Ich habe mir die Adaptive Weitwinkelkorrektur angeschaut...ich dachte hier geht das vielleicht?!
...gestaltet!
Du willst Dich mit aller Gewalt unglücklich machen, gelle?!
Nein. Die ist gegen stürzende und optisch verzogene Linien gedacht.
Lade das Bild in ACR und benutze die manuelle Objektivkorrektur, in der kannst Du zerren und ziehen, bis dem „Ei“ seine Herkunft aus dem Gebiet um Tschernobyl nicht mehr zweifelsfrei nachweisbar ist; ein Raster lässt sich einblenden, Haken unten.
Den Rest kannst Du dann in Ps mit dem Filter Verflüssigen verfeinern.
Bitte nutze nur die Grundidee!
Aus Deinem dringlichen Wunsch, das „nachbauen“ zu wollen, belegt sich schon die Schöpfungshöhe des Originals ... und (Dein ) mangelnder Respekt vor dem geistigen Eigentum Dritter.
Lieber Gruß
Rata
unverblümt
Völlig richtiger Gedanke.Ich möchte halt (mit Hilfe des Außenkreises) das Logo so entzerren, dass das Innenteil entzerrt ist. Dann wird ja eh alles nachgebaut!
Aktives Mitglied
Danke, ebenso. Werde mir gleich einen Becher heißes Wasser mit nem Tropfen Glühwein gönnen.schönen dritten Advent
Aktives Mitglied
ne,ne.Danke, ebenso. Werde mir gleich einen Becher heißes Wasser mit nem Tropfen Glühwein gönnen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums