Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotografin aus Berlin

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Fotografin aus Berlin

Servus Nadine, fotografieren seit 2009? - dann hast Du dich ja in Rekordzeit entwickelt! Ich war mal kurz auf Deiner Seite - Hat Potenzial! Auch wenn Du schon gut bist, hier kann immer noch ein wenig besser werden! Also willkommen und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 
G

ggvideo

Guest

AW: Fotografin aus Berlin

@antonio_mo: In meinen Augen gibt es zum einen keine Schönheit.

Kann man natürlich so sehen, wenn man will. Ich finde eher das platte Sprüche wie niedlich, cool, süß, sexy oder geil wenig über das wirkliche Aussehen eines Menschen aussagen. Aber bei Schönheit kann man sich Geometrien, Proportionen, Ebenmäßigkeit, Taint usw. als selbst empfundene Maßstäbe für Schönheit vorstellen. Alles was angenehm ist, wird oft auch als schön bezeichnet. So wurde unter anderem in der Philosophie des Mittelalters Schönheit als „Glanz der Wahrheit“ bezeichnet. Schönheit unterliegt auch dem Zeitgeist und Zeitgeschmack, aber vieles aus der Antike wird heut noch als schön empfunden.
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografin aus Berlin

Tolle Bilder auf deiner Homepage! Besonders das Portrait in Rot/Braun hat es mir angetan. Das würde ich auch gern können, seufz!
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografin aus Berlin

Bin zwar auch erst seit kurzem dabei - aber auch von mir ein herzliches Hallo. :D

Ps.: deine Homepage gefällt mir.
 

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografin aus Berlin

Vielen Dank euch allen! :)

Servus Nadine, fotografieren seit 2009? - dann hast Du dich ja in Rekordzeit entwickelt! Ich war mal kurz auf Deiner Seite - Hat Potenzial! Auch wenn Du schon gut bist, hier kann immer noch ein wenig besser werden! Also willkommen und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger

Ja, ich denke, so einige Tutorials werden mir sicher noch weiterhelfen und neue Ideen geben! ;)

Tolle Bilder auf deiner Homepage! Besonders das Portrait in Rot/Braun hat es mir angetan. Das würde ich auch gern können, seufz!

Üben, üben, üben... :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Fotografin aus Berlin

Willkommen und viel Spaß hier.
Schöne Bilder hast du auf deiner Homepage, danke fürs zeigen.

Gruß
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Fotografin aus Berlin

Hallo Nadine! Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Gruß Andreas
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Fotografin aus Berlin

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

LG Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben