Vektorloge
Ein ganz spannender Ansatz - wie ich finde - sind die Fotografischen Stilleben (ct Fotografie online) wie bei den "alten Meistern" der Malerei
Vektorloge
Nicht mehr ganz neu hier
Vektorloge
Nö, keine Fragen, nur Hinweis auf m.E. interessantesWie soll ich dieses Thema verstehen?
Hast Du dazu Fragen?
Ich werde nicht ganz schlau daraus, was Du damit sagen willst.
andemande
Guest
Willst du Mitglieder bei Heise werben?Ein ganz spannender Ansatz - wie ich finde - sind die Fotografischen Stilleben (ct Fotografie online) wie bei den "alten Meistern" der Malerei
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
User
Habe ich da etwas versäumt oder kann nur ich keinen Link oder ähnliches finden?!
Lernen, lernen, lernen
Ich glaube, @MAPESoft meint, der Link in der Webseite von Fotografischen Stillleben, um die Bilder zu betrachten ...Der Link ist im ersten Beitrag im Text
Fotografischen Stilleben
Papa Razzo
Danke Reitzi - muss mich erst an das neue Design gewöhnen. Auf meinem Monitor ist der Farbunterschied fast nicht erkenntlich.Der Link ist im ersten Beitrag im Text
Fotografischen Stilleben
lazy lizzard
Dann ist dein Monitor ganz schön falsch eingestellt. Das würde ich mal prüfen.Auf meinem Monitor ist der Farbunterschied fast nicht erkenntlich.
Hat es drauf
ging mir früher auch so, aufhängen würde ich so was nicht, aber der Umgang mit dem Licht hat meine Bewunderung.Naja, wer’s mag … Ich fand schon die gemalten Stillleben eher stinklangweilig.
andemande
Guest
Wobei Stilleben in Nachahmung alter Malerei ohne technischen Aufwand praktisch nicht möglich ist.
lazy lizzard
Hm. Und fotografisch große Meister entstehen, indem man die alten Meister (die ja i.d.R. auch nicht unbedingt alles im eigenen Stil gem,alt haben, sondern dem gängigen Mainstream für Stillleben folgten) kopiert?So sind große Meister entstanden und nicht in dem Sie einen Stil Ihrer Epoche aufgenommen haben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums