Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotolia Bezahlung

Schlawiner

Pixelator

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich in der falschen Rubrik gelandet bin, aber ich weiss nicht wohin damit...

Es geht um die Bezahlung von Fotolia. Seit der Übernahme durch Adobe habe ich Probleme bei der Auszahlung. Die Steuerformulare sind aktuell, Konto etc. alles vorhanden und ebenfalls aktuell. Bisher hatte ich keine Probleme und die Überweisungen waren korrekt - auch wenn der Vorgang extrem langsam war.
Nun vertröstet mich der Online-Support bei fotolia schon eine geraume Weile bzw. gibt dämliche (u.a. sachlich falsche !) Antworten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss anderweitig Rat?

Danke schon mal im Voraus!

ufot

tfp aus Leidenschaft

Habe erst einmal nach der Übernahme eine Auszahlung beantragt. Hat lange gedauert, ging aber ohne Probleme.

Schlawiner

Pixelator

Danke für die Info - solange habe ich in der Vergangenheit allerdings noch nie warten müssen :-(
Bezahlt Adobe damit zusätzlich den Erwerb? - Ich dachte, die Provision ist schon fett genug!?
:ciao:

Schlawiner

Pixelator

Mag sein - aber als ich das vor Jahren ausprobiert habe, habe ich eben mit anderen keine besseren Erfahrungen gesammelt...
Wenn mal gar nichts mehr geht, komme ich gern auf Dein Angebot zurück - Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden