Noch nicht viel geschrieben
Danke für den/die Tips.
Wieviel Wasser soll spritzen?
Ich habe mal nur ein wenig dazu gebaut.
Aktives Mitglied
ich finde, es ist ein bisschen zuviel Spritzwasser im Spiel! Es sollte doch ein bisschen Natürlich aussehen! Soviel Spritzwasser ensteht nur, wenn die Person mit hoher Geschwindigkeit ins Wasser knalltDanke für den/die Tips.
Aktives Mitglied
was hast du davon wenn die Person schärfer zeichnest? die Wasserfontänen werden dadurch nicht weniger. Die meine ich, sollten reduziert werdenNicht schlecht für den Anfang, ich würde aber die Figur etwas schärfer zeichnen.
Richtig!
Die Spritzer am Arm und an der Brust sind für mich absolut ok - nur am Bauch - kannst Du die nicht etwas tiefer setzen, dann sieht es vielleicht etwas natürlicher aus.Danke für den/die Tips.
Designer
ich würd den kerl höher setzen. Jetzt siehts aus, als ob der in ner halben Sekunde abartig ins Wasser knallt...
Dire
Guest
Aktives Mitglied
gute Idee mit dem HaiJa das stimmt :lol:
Gefällt mir!
Mach doch noch eine 2. Variante und setz einen Hai unter dem Boarder der mit aufgerissenem Maul nach ihm schnappt
GARTENFREUND
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums