Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage wie bei Photo Funia

T

Taurus1972

Guest

Ich habe mal ein Bild hochgeladen. Meine Frage: Kann mir jemand sagen wie man das hinkriegt? mit einfachen Mitteln ist das wohl nicht zu machen. Alleine der Zaun im Vordergrund stellt ja ein fast unlösbares Paroblem dar. Das Motiv auf der Wand einfach austauschen geht somit nicht wirklich. Ich kann mir nur vorstellen das der Zaun später eingefügt wurde....

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Tommel

still searching

AW: Fotomontage wie bei Photo Funia

Jetzt müsstest du noch erwähnen, was der Clou an dem Bild ist .. ich gehe davon aus, dass der Kopf auf dem Plakat austauschbar sein soll, oder? Prinzipiell ist das möglich, wenn die Fläche mit den entsprechenden Effekten belegt ist und der Zaun freigestellt.

Hades13

Irgendwas

wenn ich mich recht erinnere läuft das in einer Aktion ab, du lädst Bild hoch / das wird in die Aktion geladen und schiebt dein Bild in die passende Ebene und gleicht den Rest an.
Anders wirds wohl auch nicht gehen da dort ja keiner sitzt der das von Hand macht.

Gruß

N

Nobby47

Guest

Hallo, das geht ganz einfach: Rufe in Deinem Browser die Seite: auf und staune! Da kannst Du Dein Foto in diverse Bilder "einbaun"! Echt Klasse !
Gruß und schöne Feiertage! nobby:rolleyes:

CroniC2006

Photoshopper

ich finde das sieht aus, als hätte man das bild mit der frau, also das komplette plakat
einfach über den zaun gelegt und diesen mithilfe einer ebenmaske durchscheinen lassen
hat, in dem der untere teil des plakats leicht transparent gemacht (vorausgesetzt, dass
schon irgendwas vor den köpfen aufm plakat gewesen ist...zum beispiel blanker
hintergrund), da mir der Zaun vorallem in der unteren rechten Ecke (Mund der 'rechten
Frau) recht Milchig und schwammig erwcheint...als ob etwas drüber liegt...wie das
plakat der Frau zum Beispiel...

N

Nobby47

Guest

Hallo,
so kompliziert ist das nicht. Ich habe besagtes Bild auch mit meinem Foto ausgestattet. Geht alles über die Seite
Gruß Nobby

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,
das photofunia hört sich ja klasse an kann man nette effects mit wenig aufwand machen, doch....
1- weiss wer was mit den hochgeladenen bildern passiert denn gibt ja nirgends agb oder der gleichen. Denn mir is das ned ganz heimlich bis unheimlich mit den fotos da hochladen wer weiss in welcher singlebörse man dann da erscheint^^

2- weiss einer wo ich solche effects für photoshop als aktion herbekomme? bitte nicht mit der antwort kommen ""schau bei deviantart"" kopf raucht habe 2h die aktionen durchgesehen..

DANKE für eure Hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden