Nicht mehr ganz neu hier
AW: fotomontage
die schatten wirken teilweise nicht ganz stimmig
die schatten wirken teilweise nicht ganz stimmig
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
delicious76
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Mr. ...
Angehender Profi :]
immerwieder Canon
unsterblich
Ist das nicht traurig, seid...Fotomontage ....
Super geworden ...
Nur hätte ich gern gewusst, wie man das so toll hinbekommt. Gibt es ein TUT, dass Schritt für Schritt vorgeht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke!
Kijac
Wenn es dein einziges Problem ist, hättest auch den Tipp geben können, an den Seiten eventuell, noch einige Sonnenpanele zu montieren. Hast aber nicht, darum mache ick dit.TOVO schrieb:Ich habe zwar meine Zweifel ob sich die Bahn mit den paar Zellen überhaupt bewegt,
Noch nicht viel geschrieben
delicious76
Guest
So gefällt es mir schon viel besser ohne die schon angesprochene Spiegelung wäre es perfekt das mit dem Panel hatte ich mir ganz anders vorgestellt (einfach flach aufs Dach) aber deine Variante ist noch besser.
unsterblich
So ALles gemacht, sogar die Brille geholt, mehrmals geglotzt, aber bitte, wo siehst du 'ne Ampel?...nur bei der ampel würde ich die sticker oder was das da ist weg machen das passt i-wie nicht so zum gesamtbild ^^
delicious76
Guest
die war auf der ersten versionSo ALles gemacht, sogar die Brille geholt, mehrmals geglotzt, aber bitte, wo siehst du 'ne Ampel?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums