Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotomontage

D

delicious76

Guest

AW: fotomontage

danke für euer feedback und tips. hab mich jetzt doch für die umweltfreundliche alternative entschieden und die bahn auf solarenergie umgerüstet. und mit dem stein, den hat die andere bahn schon erledigt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOVO

Aktives Mitglied

AW: fotomontage

lach... Ich habe zwar meine Zweifel ob sich die Bahn mit den paar Zellen überhaupt bewegt, aber zumindest funktioniert die Beleuchtung... ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: fotomontage

erstma ein super idee ...
die straße solltest du noch einwenig in die landschaft einbauen in dem du zb einwenig sand auf die straße machst ... die steine vorne im bild sehen auch noch nicht so gut aus finde ich ... sehen sehr reinkopiert aus ... der schatten vom kamel fehlt noch ... die tram sieht auch aus als wuerde sie komplett im schatten stehen was sie aber nicht tut da alles rund rum im sonnenlicht steht ... auf der scheibe der tram sind da noch die reflexion drauf ? ...
das sind erstma die sachen die mir auf die schnelle auffallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: fotomontage

hallo
die energiefreundliche solarbahn gefällt mir besser, wenn du die spiegelung der Frontscheibe noch verbesserst, könntest Du doch noch einen Zugführer (Fahrer)sehen lassen
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: fotomontage

Fotomontage ....
Super geworden ...
Nur hätte ich gern gewusst, wie man das so toll hinbekommt. Gibt es ein TUT, dass Schritt für Schritt vorgeht? Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke!
Kijac
Ist das nicht traurig, seid...



... und dann so'ne Frage!!
Hoffe, magst das zu ändern? Schau mal, hab nur "bei suchen" collagen oder wie das Thema schon sagt, fotomontage eingegeben.

Das nur mal nebenbei
________________________________________

@delicious76 ick würde, da Wüste, noch einige Verwehungen über die Strasse machen. Aber eine Gleistrasse würde sich auch machen.
TOVO schrieb:
Ich habe zwar meine Zweifel ob sich die Bahn mit den paar Zellen überhaupt bewegt,
Wenn es dein einziges Problem ist, hättest auch den Tipp geben können, an den Seiten eventuell, noch einige Sonnenpanele zu montieren. Hast aber nicht, darum mache ick dit.
Zu den Klamotte, würde ick da Strassenbahn tiefer ist, die Klamotte noch mehr zerstückel im Gleisbett.
Mach dir doo..fen Berliner Wimpel weg. :D
Aber sonst eine goile Idee, weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:

NDC

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

Hey. Wirklich sehr gut geworden. =)
Selten so eine gute Fotomontage gesehen. Wirklich sauber gemacht ;)
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotomontage

Also tolles bild ^^ nur bei der ampel würde ich die sticker oder was das da ist weg machen das passt i-wie nicht so zum gesamtbild ^^
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

So gefällt es mir schon viel besser ohne die schon angesprochene Spiegelung wäre es perfekt das mit dem Panel hatte ich mir ganz anders vorgestellt (einfach flach aufs Dach) aber deine Variante ist noch besser.
 
D

delicious76

Guest

AW: fotomontage

So gefällt es mir schon viel besser ohne die schon angesprochene Spiegelung wäre es perfekt das mit dem Panel hatte ich mir ganz anders vorgestellt (einfach flach aufs Dach) aber deine Variante ist noch besser.

hm, an der spiegelung hab ich mich schon versucht, hab aber noch keine gescheite idee gehabt, wie ich das umsetze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben