P
PrinzKarneval
Guest
Hallo, ich habe mir eine Visitenkarte erstellt allerdings darf ich das Wort Fotograf nicht nutzen da es gesetzlich geschützt ist. Habt ihr eine Alternative?
PrinzKarneval
Guest
der mit dem Feuer tanzt
Aktives Mitglied
Unheiliger
Le Kola ** La France
scheuslich, die Vistienkarte würde ich gleich in den reiswolf stecken.Hallo, ich habe mir eine Visitenkarte erstellt allerdings darf ich das Wort Fotograf nicht nutzen da es gesetzlich geschützt ist. Habt ihr eine Alternative?
Le Kola ** La France
@ruffy wenn jemand ein titel verwendet und "staatl.gepr. ... irgendwas ist ein titel, der macht sich strafbar und das kostet einen menge €-Dollars.Die Visitenkarte bitte neu erstellen. Grauenhaft. Manchmal ist weniger mehr
Fotograf ist, so musste ich mich auch belehren lassen, in Deutschland keine geschützte Berufsbezeichnung, d.h. jeder darf sich so nennen. Ich vermeide es und schreibe Fotografie ^^ Ich bin Informatiker und habe gute Kenntnisse in der Fotografie, aber deswegen bin ich kein gelernter Fotograf.
Geschützt ist mWn Fotograf staatl. gepr., wählst Du diesen Titel, dann bekommst Du Ärger
100 % IRISH REPUBLICAN
Nicht mehr ganz neu hier
Le Kola ** La France
@greifenklau das müst man mal nach Brüssel melden, dann haben die wieder was zum gesamt europa zusgaen.nach deutschem recht darfst du dich fotograf nennen, wenn du aus österreich kommst darfst du es nicht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums