Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos beim AC/DC Konzert?

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

Ich gehe zum AC/DC Konzert und hätte gern gewußt ob ich da ohne Einschränkungen fotografieren darf, oder würdet ihr aus Sicherheitsgründen davon abraten?

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Fotos beim AC/DC Konzert?

Frage beim Veranstalter nach. Vermutlich wird es untersagt sein, zumindest mit DSLRs. Manche Veranstalter untersagen nur die Benutzung von "professionellen" Kameras, aber haben keine Einwände bei Kompakten.

R

royaldesignz

Guest

Geh von einem Verbot aus.
Bei großen Konzerten -wie ACDC- müssen sich Fotografen anmelden und nur wenige erhalten den Zuschlag und das sind eben Reporter. Möchtest du die Bilder also privat nutzen anschließend dann sind deine chancen bei Null.
Andererseits hat jedes Handy heutzutage eine Digicam, dass geht immer ;)

Lightbase

Noch nicht viel geschrieben

okay da es mir hierbei auch auf die Qualität ankommt, werde ich meine 40D zu hause lassen müssen und trotzdem Angus &Co geniessen!

R

royaldesignz

Guest

Genau rate ich dir auch ;)
ich hab von Fällen gehört wo Fotografen ihre Cams abgenommen bekommen haben mit der Aussage "hol sie dir später wieder ab" und im nachhinein wusste da keiner mehr was von, weg war sie... ob das stimmt oder wieder eine -wie sagt man so schön- urban legend ist weiß ich nicht, da ich nicht fotografiere :p (kein Geld für eine anständige cam:()

eisfritze

Rocker

Ich frage mich wie Du mit der Kamera um den Hals Rocken willst. Ich werde nicht still stehen können.
Ich denke aber auch dass dir aus Sicherheitsgründen, wie Flaschen und Regenschirmen, die Kamera abgenommen wird. Keep on Rock`n Roll, Alter. 8)

Chickenshooter

Alter Mann

Moin,

Ich war mit meiner Sister beim Stiff upper Lip Konzert in HH auf der Trapprennbahn,

da hatten wir ne kleine Kompakte mit.

Die Security Menschen beim Einlass hat das nicht gejuckt. Ich denke
das liegt am Veranstallter, was er zulässt oder nich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden