Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos für Visuals (VJing) animieren / bearbeiten

artinc

Ye Olde Shutterhand

Hallo zusammen. Ich habe über die letzten paar Jahre ein nettes Portfolio aus Fotos von meinen Reisen zusammengestellt.
Ich möchte nun, mehr für mich selbst als für einen kommerziellen Nutzen - auch wenn ich das bei ansprechendem Ergebnis nicht ausschliessen will, meine Fotos für den Gebrauch im Bereich VJing aufarbeiten, animieren, verfremden, stylisieren etc.
Mir steht die Adobe CS3 Master Collection zur Verfügung - nun weiss ich endlich, warum ich mich beim Kauf für die Master Collection ink. After Effects entschieden habe. Zudem steht mir eine alte Studentenversion von Cinema4D zur Verfügung, auf die ich jedoch lieber verzichten würde. Im Weiteren habe ich ein nicht allzu flinker Dualcore-PC, viel gute Musik um mich bei Motivation zu halten und Arkaos mit Numark NuVJ um irgendwann 'live' zu gehen mit dem Produzierten.
Wo kriege ich Tipps, Anregungen, evt. Tutorials und dergleichen für die Verarbeitung / Animation von Fotos für meine Zwecke her? Was gilt es generell zu beachten? Gibt es irgendwo einen Pool / Thinktank zum Austausch von Gedanken und Material genau dieses Thema's betreffend? Was könnt ihr mir empfehlen?
Google war bisher leider noch keine grosse Hilfe diesbezüglich.

Vielen Dank für eure Anregungen, Hilfen, Tipps, Hinweise und und und...

Sam

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden