Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos in Gemälde umwandeln

Photoshop

krisura

Noch nicht viel geschrieben

und

und hier eine andere Technik
eigentlich war das meine erste Arbeit

fotoskecher interessant aber ich mag lieber selber "malen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Polat85

Guest

AW: Fotos in Gemälde umwandeln

also das erste Bild ist dir sehr gut gelungen finde ich ( die sitzende Dame)

krisura

Noch nicht viel geschrieben

Danke, mit der Zeit habe ich bisschen Erfahrung dafür gesammelt die "gemalte Bilder sind immer besser. Suche noch immer neue Technik. Hat jemand schon so mwas änlich gemacht ?

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Wohooo... ich mag Deine gemalten Bilder! Am besten gefällt mir die Dame mit dem Dutt... als das zweite Bild. Verrätst Du uns auch mit welchen Techniken Du solche Ergebnisse hinbekommst?

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo auch,
Hänge mich mal hier an. Habe mir nun den Pixelbender gezogen. Meine Frage? wo wird dieser nun installiert, Der vorgegebene Pfad C:/ xxxx läßt sich ja nicht ändern, ist auf C:/Programme eingestellt. Dadurch erscheint dies aber nicht in PS unter Filter. Was mache ich falsch, oder wie ist da vorzugehen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden