Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

DerMarkusS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

In Farbe ist eindeutig besser, bei dem s/w dominiert die zu schwarze Schote zu sehr.
 

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Hmmm aber was ist die Botschaft hinter diesem Bild?
Was willst du damit aussagen? Was ist dein Thema für dieses Bild? (Der Bauch ist scharf? Chili tut dem Bauch weh?.....)
Wen willst du damit erreichen bzw. ansprechen?

Irgendwie zieht es einen immer wieder zu den Dessous, anstatt länger in der Mitte bei dem eigentlichen Ziel zu verweilen...

In sw gefällt es mir besser, da man nicht soviel abgelenkt wird, jedoch auch ein wenig fad.
Die Idee von Pixelverwender ist sehr gut! SW mit Chili in Rot klingt sehr gut!

Gruß
Also ich erkenne die Aussage sofort! HOT !!!
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich ein Mann bin? ;)
Die Idee gefällt mir, aber wie schon gesagt sind auch mir die Lichter zu ausgebrannt und im s/w ist die Chilli als solche nicht mehr zu erkennen. Auch die Aufteilungen im Bild sind nicht sooo spannend.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Ich finde die Bilder alle ansprechend. Das colorierte gefällt mir jedoch am Besten.
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

In der Kürze liegt die Würze:

1. "HOT" : Zustimmung :p
2. Jeans ebenfalls farbig lassen (im SW) finde ich sehr gut.

Gruß
SantoLeo
 

friwu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Die Idee finde ich gut. Allerdings ist das Farbbild viel zu grell. Beim SW Bild sind die Kontraste zu stark ausgebildet, die Chilischote nicht als solche erkennbar.

Gruss Friwu
 
P

photoworx

Guest

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Nette idee - Jedoch gefallen mir die Konturen noch nicht so ganz. Ansonsten fein :)
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Keine schlechte Idee. Aber wie schon geschrieben, fehlt der Kontrast. Der Vorschlag mit dem Mix (s/w + Schote in Farbe) finde ich sehr gut. Würde gerne einmal das Ergebnis sehen.
 

alyakessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos vom Chillibauch.. Bitte um Kritik und eure Meinung

Ich finde die Idee auch super witzig.
Leider rutscht mein Blick aber auch immer wieder Richtung Dessous, und das, obwohl ich eine Frau bin. Das heißt für mich, das der Bildaufbau irgendwie nicht ganz passt, vielleicht die Schote mehr in das rechte Drittel bringen? Ich weiß, goldene Schnitt ist out, aber ein Versuch wäre es wert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben