D
denyo81
Guest
hier sind mal zwei fotos die um Kritik bitten. Eigentlich war es ein Foodstyling shoot. Die beiden Fotos sind dabei spontan entstanden.
Gruß denyo
Gruß denyo
denyo81
Guest
Mal mehr, mal weniger
Pixelverwender
Guest
Aktives Mitglied
Pixelschubserin
Pixelverwender
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Du warst mit der Idee schneller als ich. Aber ich würde das piercing in sw lassen. Aber das ist Ansichtssache.Hab meine Idee mal quick n' dirty umgesetzt und bin gerade am Überlegen, ob das Piercing nicht vielleicht auch farbig bleiben sollte...
Pixelverwender
Guest
Das mit dem Weichzeichner war ich, aber nur im Körperbereich, weil mir die Schatten etwas zu griesig erschienen.Und dann ist es entweder zu hell ausgeleuchtet, oder zuviel Weichzeichner.
denyo81 schrieb:Eigentlich war es ein Foodstyling shoot. Die beiden Fotos sind dabei spontan entstanden.
elchbraten
Guest
Fotograf
Noch nicht viel geschrieben
ich habe da schon die Originalbilder gemeint.Und dann ist es entweder zu hell ausgeleuchtet, oder zuviel Weichzeichner.
Da werde ich nicht widersprechen. Ich wollte nur ausdrücken was nach meiner subjektiven Meinung verbessert werden kann. Und wenn nicht bei diesem Bild, vielleicht beim nächstenmal.Man darf natürlich dabei prinzipiell nicht vergessen:
Zitat:
Zitat von denyo81
Eigentlich war es ein Foodstyling shoot. Die beiden Fotos sind dabei spontan entstanden.
So gesehen ist das Bild schon klasse geworden, für "mal eben".
Fotographiejunkie
immerwieder Canon
Was mir grundsätzlich nicht gefällt, ist der weiße Hintergrund. Kein Kontrast zum Model.
Und dann ist es entweder zu hell ausgeleuchtet, oder zuviel Weichzeichner.
Aber die Idee ist gut. .
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums