einfaches Mitglied
alles drei Bilder übereinanderlegen und per Maske die relevanten Bildteile hervormalen., würde ich jetzt versuchen
lazy lizzard
Die Position ist mitnichten immer die gleiche. Das sieht man deutlich an den Häusern im Hintergrund. Da stimmt auch die Höhe nicht, die sind frei aus der Hand geschossen.Immer von der gleichen Position.
einfaches Mitglied
Die Position ist mitnichten immer die gleiche. Das sieht man deutlich an den Häusern im Hintergrund. Da stimmt auch die Höhe nicht, die sind frei aus der Hand geschossen.
Bei der Montage ist da m.E. auch Handarbeit angesagt, das schafft kein Automat. Außerdem müsstest du ja auch eine gewisse Gewichtung festlegen, wie soll das Endergebnis denn aussehen?
JedenTag ein wenig besser
Immer von der gleichen Position
Aber schau dir doch mal die 3 an, die ich einfach in PS nur übereinander gelegt habe, das passt doch vorne nicht und hinten nicht … ?
lazy lizzard
Dann aber eines, welches auch in der Höhe wackelt …Kann ja ein Einbeinstativ gewesen sein. ;-)
Member
JedenTag ein wenig besser
Gute Idee.ich mach's noch mal neu.
Aber achte darauf, das Du DIE Mitte erwischt, bei der sich in die Position der beiden "senkrechten", roten Arme deutlich von der der Position ZU und AUF unterscheidet - falls das überhaupt geht.einmal Mitte,
Leider bewegt sich nach dem ausdrucken auf dem Foto nix mehr ...
Realist
einfaches Mitglied
Dann aber eines, welches auch in der Höhe wackelt …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums