waschamine
Guest
timeless
Immer diese Hinweise nach der Google Bildersuche.
Leute es gibt in Deutschland ein Urheberrecht.
Von der Qualität der Fotos da mal ganz zu schweigen.
Also entweder mal bei Fotolia schauen, oder selbst machen.
Hat es drauf
ACE Photoshop CS3
Ich weiß nicht, woher diese Weisheit stammt, aus dem Urheberrecht auf keinen Fall. Tatsächlich sagt das Recht, dass man auf keinen Fall fremde Bilder ohne Zustimmung des Urhebers werändern darf. Hier gibt es keine Privatregelung, wie so lange beim Kopieren von Datenträgern.wenn ich mir die bilder auf meinen privaten rechner herunterlade, kann ich damit nach belieben verfahren, solange die bilder dann auch dort bleiben, also nicht wieder ins netz stelle oder anders publiziere, womoeglich noch unter meinem mamen oder was auch immer. ich kann jedenfalls zur rein privaten nutzung der bilder, wie zb zum uebern von retusche, uneingeschraenkt nutzen, faelschen, verfaelschen und bearbeiten.
klar gibt es ein Urheberrecht in Deutschland, aber wenn man das so eng sieht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums