Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotowettbewerb Thema Menschenrechte

cuqui

NachtEule

AW: Fotowettbewerb Thema Menschenrechte

ich finde es generel nicht schön wenn man so miteinander umgeht, egal ob mod oder user.

Fotografie

tiralondon

Wortfetischistin

Leute... Schaukelt das ganze doch nicht so hoch...
Jeder hat nun verstanden das die Jury 10 x 250 Euro als Preisgeld verteilt und Mitglieder bei Facebook durch Abstimmung einen zusätzlichen Gewinner auserwählt der auch 250 Euro bekommt.
Alles ist wieder gut und es braucht weder auf den einen noch auf der anderen Seite weiter gemosert werden.
Vielleicht sollte man diesen Thread sonst auch einfach nur schließen...

Bleibt cool, streitet Euch nicht wegen so einen Kram und einen schönen Abend noch für Euch ;)

Es geht nicht darum, irgendetwas hochzuschaukeln, sondern um eine freie Meinungsäußerung, die übrigens auch Teil der Menschenrechte ist. Weiter würde ich die Tatsache, dass Facebook-Benutzer bei der Vergabe von Preisen, die übrigens mindestens zur Hälfte durch Steuermittel finanziert sind, als Fachjury für die Themen Fotografie und Menschenrechte gelten, nicht als "Kram" bezeichnen oder meintest du mit diesem Ausdruck die Auseinandersetzung über die gerade beschriebene Preisvergabe?
Wir leben nicht in einer "heilen Welt" - sonst würde es diesen Fotowettbewerb auch kaum geben - und mir persönlich sind Leute lieber, die eine Meinung haben und auch sagen was sie denken, selbst wenn es vielleicht im Moment mal unangenehm wird.
Es geht bei einem Fotowettbewerb mit der Thematik Menschenrechte meines Erachtens nicht darum, was gerade "Mainstream" und gut verdaubar ist. Entschuldigt meine folgende Aussage, aber heutzutage hat offensichtlich jeder I*i*t, der nicht gewillt ist sein Hirn mal für das Überleben der Menschen einzusetzen, eine Facebook-Registrierung. Und das ist nun die Fachjury, die über Fotos zum Thema Menschenrechte entscheidet? Diese so genannte "Facebook-Gemeinschaft", deren einziger gemeinsamer Nenner übrigens ist, dass sie es mit oder ohne Hilfe geschafft haben, sich mit einem Benutzernamen und Passwort bei Facebook anzumelden, mag meinetwegen über eine neue Frisur von Heidi Klum oder den neusten Song von Lena abstimmen. Alles andere verhöhnt den Begriff Menschenrechte und auch diejenigen unter euch, die sich auf irgendeine Art damit befassen, also auch die am Wettbewerb teilnehmenden Menschen.

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

Wo steht denn das de Facebook Nutzer eine FACHJURY sind? Diese stimmen nur für einen Sonderpreis ab. Aber das überließt Du ja bestimmt gern mit absicht... Oder wie soll ich das verstehen?
Und Dir als Fachmann für den Du Dich wohl hältst, sollte klar sein das grade vor kurzen auch Facebook bei einer großen Revolution hilfreich war.

LIEBE MODERATOREN... BITTE SCHLIESST DEN THREAD !

Ich denke es ist nicht im Sinne des "Veranstalters" des Wettbewerbs, das hier von gewissen Leuten Facebooknutzer als i d i o t e n bezeichnet werden.

Nur um es noch klar zu stellen, ich habe kein Facebookaccount ;)

Haiduc

Fotoknipser

Denke auch es ist besser wir machen hier zu!
Wer mitmachen möchte kann ja, und wer nicht lässt es eben bleiben!;)
VG
Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden