Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fractalius Filter fpr Mac - voten

micr0

Aktives Mitglied

Vor ein paar stunden hat hier ein user nach dem Fractalius-Filter gefragt, ich kannte ihn auch nicht.

Der filter kann echt was...
Durch eine schnelle G.-suche musste ich jedoch feststellen, dass es diesen Filter nur für Windows gibt...
Echt schade für die mac-user.
Ich bin auf eine petitionseite gestossen damit es fractalius für mac geben soll... Fractalius for Mac OSX petition Petition

(sollte ich im falschen Bereich geposted haben oder sollte dies ala spam durchgehen, dann entschuldige ich mich)
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Fractalius Filter fpr Mac - voten

manche sind schon ganz glücklich, dass die Zeit wo der "Fractalius-Effekt" schon inflationär ge(miss)braucht wurde schon etwas zurückliegen.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Fractalius Filter fpr Mac - voten

...wo der "Fractalius-Effekt" schon inflationär ge(miss)braucht wurde...
haben so manche Filter an sich - sind halt mittlerweile reine "Modeerscheinungen" - und kommen und gehen genauso schnell ;). Für den Fraktalius wurde sogar mal in eine "recht günstigen" Fotozeitschrift ein Workshop gezeigt.
Als nächsten Anwärter sehe ich das ganze "HDR"-Zeugs....:hmpf:
 
S

Stef

Guest

AW: Fractalius Filter fpr Mac - voten

Hi Leute ich hab da mal ne Frage? Was macht den genau ein Fractaliusfilter?
danke stef
 
S

Stef

Guest

AW: Fractalius Filter fpr Mac - voten

Hey danke! Ich finde das es viel Eigeninitiative braucht um nach 14 Stunden Arbeit noch immer nur Fotos im Kopf zu haben! Aber danke hast mir sehr geholfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben