M
mikedavies
Guest
AW: Frage an Grafikdesigner zwecks Logo-Idee
bin begeistert,
war sehr hiflreich für mich dieser artikel!
lg mike
bin begeistert,
war sehr hiflreich für mich dieser artikel!
lg mike
mikedavies
Guest
Spamsau
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ja habe ich. Aber ich kann mir die Ideen nicht aus dem Ärmel leiern.hast du dir diese anregung nun zu herzen genommen?
ich würde gerne einen weiteren entwurf sehen.
Sein eigener Chef
Noch nicht viel geschrieben
schon etwas länger hier...
lazy lizzard
lazy lizzard
Hier gibt es viele helfende Hände, aber normalerweise kein" ich mach' dir das". Schon erst recht nicht von den Designern, die hier Rat und Tat als Hobby verteilen, mit dem Erstellen von Logos (und Anderem) aber ihren Lebensunterhalt bestreiten.?Falls du ein Logo gemacht haben möchtest, dann bin ich sicher, gibt es hier genug Designer oder angehende Designer - wie ich - die es für dich machen können.
Photoshopograph
Hier gibt es viele helfende Hände, aber normalerweise kein" ich mach' dir das". Schon erst recht nicht von den Designern, die hier Rat und Tat als Hobby verteilen, mit dem Erstellen von Logos (und Anderem) aber ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums