Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage bezüglich Hintergrund Strukturen/Muster

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

Salut,

bin jetzt einige Jahre aus Ps raus, und bin verwundert, was sich in der Vergangenheit in Bezug auf Web-Layouts getan hat.

Hier mal ein Paradebeispiel für meine Frage.




Wie ist es realisierbar, solche Hintergrund Strukturen (dort hat er ja 3 unterschiedliche) zu erstellen. Habe natürlich auch mal ein wenig gdif.de benutzt, nur half mir das nicht wirklich. Meistens wurde etwas anderes Thematisiert.

Liebe Grüße
 

Photoshop

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage bezüglich Hintergrund Strukturen/Muster

Er hat gute arbeit geleistet, dass muss ich zu geben. Ich denke das alle drei bereiche ihren eigenen Hintergrund haben. Mit PS erstellt. Es gibt hier ein Tutorial indem man solche lichteffekte erstellen kann, leider weis ich nicht mehr wie es heißt. Wenn man sich mit PS und css auskennt, geht das relativ einfacht... leider ist viel Übung dafür nötig ;-)
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage bezüglich Hintergrund Strukturen/Muster

Hallo liebe(r) zauber09,
hier ein Hintergrundtutorial das nicht genau Deinem vorgegebenen Motiv entspricht, welches Dir vielleicht trotzdem ´nützlich sein kann:

Freundliche Grüße HugoBal
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezüglich Hintergrund Strukturen/Muster

Vielen Dank für deinen Link, nur weiterhin stellt sich mir die Frage bezüglich diesen Hintergrundstrukturen. Ich meine hier sind doch einige "Fortgeschrittene PS User" vertreten. Ich frag ja nicht nach eurer Niere, sondern lediglich nach ein wenig Hilfe :eek:

Schönen Tag noch
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezüglich Hintergrund Strukturen/Muster

Ich Bitte euch :), irgend jemand wird doch ansatzweise Wissen, wie solche Strukturen zu realisieren sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben