Le Kola ** La France
AW: Frage: Kann mir wer das Bild bearbeiten ?
gimp ist halt nur für den anfang nicht so einfach.
Le Kola ** La France
Le Kola ** La France
Peppy2k
Guest
Le Kola ** La France
Peppy da wirst du aber schon selbst ran müssen.Naja da ich generell nicht viel mit Bildbearbeitung zu tun habe, tue ich mich da doch sehr schwer =/
Peppy2k
Guest
Katha1012
Guest
Le Kola ** La France
Peppy, hilfe kannst du von uns allen in irgend einer weise(tipps, hinweise, ja weist schon) bekommen aber machen must du selbst, wirst aber schon einige stunden einplanen müssen. du weist aber auch selbst am besten was du erreichen willst.Verlange ich ja von keinem =) .. Dachte nur das wär vlt so einfacher .. Hmm Mist .. Trotzdem danke a n jedem der es versucht hat !
DJ Fotoart
Guest
Autodidakt
Le Kola ** La France
Moin Karo, wo hast du das bils abgespeichert, ich würde mir mal deinen fleis gerne ansehen.also ich hab mal versucht das ganze nach dem vorschlag auf alt zu machen.
nachschärfen, sepia, kontrast erhöhen und mit helligkeit abgleichen, lichtflecken wegstempeln und die brillenspiegelung weg. bis dahin sah das gar nichtmal so schlecht aus für die miese bildqualität.
woran ich aber scheitere ist die gespiegelte hand des fotografen.
vernünftiges freistellen ist nämlich ohne die körperkontur nicht möglich.
vielleicht hat wer von euch da eine idee (ohne den körper zu zeichnen ) )
Autodidakt
Le Kola ** La France
guten morgen, ich denke, sagte es bereits ganz am anfang, das auf alt machen die beste lösung für das bild ist. wenn jetzt noch risse eingefügt sind dann ist es das beste was daraus zu machen ist.ich weiss , dass es unsauber bearbeitet ist, aber ich wollte nur mal aufm laptop sehen wie es aussehen könnte wenn man das ganze auf alt macht.
mit einiger mühe und vor allem zeit würde ich das natürlich deutlich sauberer machen.
so nenne ich das einfach nur "konstrukt"
GWeinerth
Guest
Peppy2k
Guest
Autodidakt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums