Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage Wasserzeichen

L

lam1980

Guest

frage

ich hoffe das ich hier richtig bin

habe das programm Adobe Photoshop CS2 so wie kann ich ein wasserzeichen herstellen um meine fotos zu sichern
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: frage

Hallo,

gib mal oben rechts im Suchfeld "Wasserzeichen" ein, und dann schau mal bei Downloads da gibt es ein Plugin. Herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Frage Wasserzeichen

die Frage ist natürlich unter welchem Programm PS oder Lr ??
für Ps ist zumindest in der Elements DVD ein Tutorial, kann also auch hier gefunden werden
Lr siehe hier
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: Frage Wasserzeichen

Hallo,

wenn man eine Frage zweimal stellt

werden die Antworten auch nicht anders...

erster Weg in diesem Forum: Suchfunktion verwenden!
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Frage Wasserzeichen

Leuts - etwas nachsichtiger, wenn sich jemand gerade erst heute angemeldet hat. Der bekommt nicht gleich mit der Anmeldung automatisch eine Infusion, in der alle Forumgrundsätze enthalten sind...

Keep cool

Das Verwenden von Suchfunktionen ist nicht nur eigentlich selbstverständlich, sondern in allen von mir genutzten Foren Usus. Daher bin ich durchaus der Meinung, dass das verlangt werden kann.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Frage Wasserzeichen

Ziemlich frech, du hast doch schon mehrere hilfreiche Antworten auf deine 1. Frage bekommen.
Außerdem: wie bescheuert ist denn der Betreff "Frage"??
Und jetzt mach dich auf die Suche und wenn es dann noch Klärungsbedarf gibt, dann wird hier auch gehelft"
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Frage Wasserzeichen

Ich hatte 2 Themen zusammen geführt. Der TE hatte versehntlich das Thema 2 mal gestartet und so ist jetzt alles in einem Thread. Hoffe das ist für so okay
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Frage Wasserzeichen

So, Frage beantwort, abmarsch!! :D

Scherz beiseite, herzlich willkommen und immer daran denken: Manchmal steht jemand mit dem Falschen Fuss auf
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Frage Wasserzeichen

Hallo,
und noch mein Senf dazu (bzw. Neuuserkritik):

Toller Treadtitel "Frage", wirklich klasse. Kommt man sofort drauf, was der Neuuser will. Er hat auf jeden Fall ne "Frage".

Schlage den Titel als bester Titel für den Wettbewerb "kürzester Threadtitel aller Zeiten" vor!

nicht für ungut,

;-)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben