Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

frage wegen der Wow Atn

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Bei deinem Link aus Post #1 wird man zuerst nach Facebook geleitet und muss dort bestätigen das man Facebook verlassen will um zur Seite von PSD zu kommen.
So sieht den Link aus Post #1 aus wenn er komplett angezeigt wird:
".facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fshop.psd-tutorials.de%2Fproduktdetails%2Fklick-boom-wow-photoshop-aktionen-der-premiumklasse--359&h=ATPHoeyQtgSP9YHkPA5W26LgjNr6NpDM__afvKoGoo_cKZKvGHOSG77eCOWICVB8pZEpBjlGw01wWR9TzoaFM5tPlXloNoyw4XW1hIzzKk9hPzXttXF9y3wBXftz1XIobjfZVpajyJBidQ"

PBeer

Noch nicht viel geschrieben

Diese Frage stellte ich auch schon offiziell.
Antwort war:
Es gibt evtl. noch 1 - 2 Aktionen dazu. Anschließend wird es ein neues Paket geben. (Vielleicht)
Man möchte ja wieder mit etwas Neuem Geld verdienen.

Peter

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Es gibt 12 oder 13 Aktionen zum Download von Klick Boom Wow. Das ist doch schon ne Menge dafür dass sie normalerweise zum Kauf angeboten wird.
Wie meinst du das? Gibt es da irgendwo Aktionen umsonst zum downloaden? Weil ich sehe bei dem Link nur ein Downloadangebot zum kaufen.

Auch sehe ich dort nichts davon das es alle 6 Wochen eine neue Aktion geben soll. Habe ich das nur übersehen oder wo kommt diese Info her?

In diesem Fall ist "gratis" allerdings sehr großzügig ausgelegt:
Da muss man erst einmal 3.250 Punkte auf dem Konto haben! (250 pro Aktion)
Na gut, da muss man schon eine Weile hier aktiv im Forum sein. Aber Punkte bekommt man schnell, wenn man sich hier aktiv beteiligt. Mittlerweile muss ich nicht mehr auf die Punkte schauen.
Beiu mir steht zwar 2009, aber mein Account war die erstwn Jahre nicht aktiv.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden